Error 1326 (der Utilitly connected nicht)

Dieses Thema Error 1326 (der Utilitly connected nicht) im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Argllchen, 11. Feb. 2004.

Thema: Error 1326 (der Utilitly connected nicht) Hallo leute, ich habe folgendes Problem wenn ich auf einen Rechner per DameWare zu greifen will: wenn ich den...

  1. Hallo leute,

    ich habe folgendes Problem wenn ich auf einen Rechner per DameWare zu greifen will:
    wenn ich den Rechner ausweähle und mir zum Beispiel die Dienste oder User anzeigen lassen will,
    verlangt er immer Username und Password. Gebe ich den richtigen Username und Password ein frag er wieder.
    Der Remotecontrol läuft komischer Weise nach etwas bastellei.

    Kann mir jemand helfen der das problem gelöst hat ???

    zur info: auf beiden PCs läuft Windows XP Prof +SP1

    Danke schonmal im vorraus

    Argllchen
     
  2. Welches PW und Unsernamen gibst Du ein ? Wird ne Domäne benutzt ?
     
  3. Habe Genau das selbe Problem in Windows XP Prof. + SP2
    Habe Firewall ausgeschalten.....
    Andere User probiert......

    bekomme immer folgende fehlermeldung:
    Anmeldefehler:
    System Error: 1326
    System Message:
    Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kenwort.
     
  4. Nacht Stundenlanger Arbeit nun folgendes Ergebnis:
    Es funktioniert unter Win XP Prof. SP1 und SP2
    Folgender Dienst muss laufen, Anmeldedienst
    Wenn man ihm starten möchte und der Computer ist in einer Arbeitsgruppe, wird er immer sofort wieder beendet und schreibt: dadurch er nicht benutzt wird wird er beendet....
    hängt man den PC in die Domäne, läuft der dienst immer, und dameware loggt sich reibungslos ein !
     
  5. Hi,

    das gleiche Problem hab ich auch...
    Hast Du vielleicht einen Vorschlag, wie ich vorgehen muss, wenn ich keinen Domaincontroller im Netzwerk habe sondern nur reine Arbeitsgruppen?

    Vielen Dank!

    Gruß, Martin
     
  6. Hallo,

    eine Übersicht der gängisten Fehlermeldungen findest Du hier:
    http://www.dameware.de/kb/view_kb.asp?ID=26

    Die Tatsache, daß DNTU nur mit Domaine funktioniert kann ich nicht bestätigen. Ich habe zuhause nur eine Arbeitsgruppe und alles funktioniert ganz wunderbar.

    Wenn DNTU in einer Arbeitsgruppe funktionieren soll, dann muß der Admin-Account auf jedem Rechner der Arbeitsgruppe mit dem gleichem Passwort vorhanden sein.
     
Die Seite wird geladen...

Error 1326 (der Utilitly connected nicht) - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
kernal_Data_impage_error (win32k.sys) Windows 8 Forum 3. Sep. 2015
altes spiel Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? Windows 7 Forum 10. Mai 2015