Error 404: Datei nicht gefunden!

  • #1
L

ling_breit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ein paar Tagen kann meine Homepage nicht mehr aufgerufen werden.

Es erscheint die Meldung: Error 404: Datei nicht gefunden!

Dies ist auch mit anderen Rechnern so.

Ich habe in den letzten Tagen an den Dateien auf dem Server von 1&1 nichts verändert.

Über FTP komme ich an die Dateien heran.

Ich habe keine Ahnung, woran dies liegen kann.

PS: Habe die 66 Seiten dieses Forums durchgeforstet und leider nichts passendes gefunden. Falls doch eine Lösung darin stehen sollte, bitte ich um Entschuldigung, da ich diese dann wahrscheinlich überlesen habe.
 
  • #2
Dann liegt es an der Seite selbst,wenn du auch mit verschiedenen Rechnern nicht rankommst.Hast Du ein BackUp,dass Du per FTP raufspielen kannst?Sonst denke ich,du musst dich mal an den Support von 1&1 wenden.Vielleicht liegt es ja auch an deren Server....
 
  • #3
Danke wakku,

ohne irgendetwas getan zu haben kann man jetzt wieder auf meine Site zugreifen.

Ich vermute, die Ursache lag bei 1&1, da ich denen vor ein paar Tagen schon über den Support diesen Fehler mitgeteilt hatte.

Zufälligerweise wurde dieser nun fast zeitgleich mit meiner Anfrage an das WinTotal Forum behoben.
 
Thema:

Error 404: Datei nicht gefunden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben