Error 404

  • #21
Na super, geht doch ;D ;D ;)

Gruß jureg
 
  • #22
jureg schrieb:
Na super, geht doch ;D ;D ;)

Gruß jureg

ja ihr seid gut. Das hört ein Laie gerne. :)
Aber jetzt geht´s weiter. Ich möchte das sich die Seite zu meinen Bildern als eigne Seite öffnet. Dazu gebe ich hinter meinem Verweis dieses ein: target=_blank
Es tut sich aber nichts, zu mindest offline im HTML Editor, wo ich das vorher immer teste.
Was ist zu tun.
Gruß
simplythebest
 
  • #23
Hallo,

mach hinter _blank noch das fehlende ;D

<a href=moped/index.html target=_blank>

Gruß jureg
 
  • #24
Hi
So ich melde mich jetzt zum Letzten Mal zu diesem Thema, denn es funktioniert alles bestens.
Komischerweise geht es im HTML Editor nicht, im IE funktioniert es bestens. Es geht eine seperste Seite zu meinem Album auf.
Das war heute ganz schon anstrengend und ging ganz schön an die Nerven.
Da ich aber hier bestens aufgehoben bin, werde ich das auch noch verkraften. :D
Danke nochmals für die tatkräftige Hilfe.
n8
simplythebest
 
Thema:

Error 404

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben