Error 429 beim schließen von Outlook

Dieses Thema Error 429 beim schließen von Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von C.Slodczyk, 24. Juni 2008.

Thema: Error 429 beim schließen von Outlook Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem ich habe hier einen Rechner mit WinXP und Outlook 2003! Nun kommt beim...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem ich habe hier einen Rechner mit WinXP und Outlook 2003! Nun kommt beim Beenden von Outlook folgende Fehlermeldung:

    MAPI session cannot be closed. The Outlook application may stay in memory. You can try to repeat this process(recommended) or to cancel.

    Details:

    Error 429 in modOutlook::eek:utlookClose: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich!


    Die Optionen sind [Wiederholen] oder [Abbrechen]

    zudem scheint es so also ob die Funktion senden an, über die rechte Maustaste auch nicht mehr funktioniert!

    Hat hierzu vllt jemand ne Idee? Bitte um Rückmeldung!

    PS: Es geht um den Rechner vom Chef! Also bitte schnell HILFE! :D
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1007

    pan_fee
     
  3. Danke für die schnelle Antwort!

    hat aber leider nicht funktioniert die dll lässt sich einwandfrei registrieren aber es gibt keine veränderung zu vorher!

    der Fehler taucht immernoch beim schließen von Outlook auf!-.-
     
  4. Hi C.Slodczyk,

    ich hoffe, dass dieser Artikel bei der Fehlersuche
    eine Hilfe ist...

    [​IMG] MS-Outlook-2000/2 Troubleshooting - Beseitigen von Fehlern
     
Die Seite wird geladen...

Error 429 beim schließen von Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
[VirtualDub] Logo-Plugin: Error beim Einlesen Audio, Video und Brennen 24. Feb. 2012
Runtime Error beim Internet Explorer 7.0 unter Vista Windows XP Forum 29. Feb. 2008
Fehlermeldung "eRecovery Error" beim Hochfahren - Virus?!? Blick auf HiJack? Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Dez. 2005
Bekomme beim installieren Win98 Application Error Windows XP Forum 21. Okt. 2004
Keyboard error beim Hochfahren Windows 95-2000 9. Juli 2004