error 5: access has been denied

  • #1
E

escheuch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Bekomme obige Fehlermeldung, wenn ich versuche über MS-DOS-Client Lan-Manger 2.1 eine Netzwerkinstallation (Artikel in der c't 17 Windows vollautomatisch via Netzwerk installieren) zu starten.

Hatte die gleiche Fehlermeldung mit der Software Netinstall.

Darum bin ich mir jetzt sicher, das eine Einstellung im Windows 2003 Server geändert werden muss. Damit auch mit einem DOS-Client auf diesen Server zugegriffen werden kann.
Aber welche Einstellung das ist, konnte ich leider nicht heraus finden.

Freigabe ist korrekt gesetzt. Denn über WinXP kann ich per net use auf die gleiche Freigabe zugreifen. ;)
 
  • #3
Hat funktioniert.

Muchas Gracias ;)
 
Thema:

error 5: access has been denied

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben