Error 7001 bei Outlook 2007 (Mailserver = Zarafa)

  • #1
T

Tom.Schaefer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ein Kunde von uns hat als Mail-Server Zarafa. Als Client verwendet er MS Outlook 2007, das restliche MS Office ist in der Version 2010 installiert.

Seit ca. 2 - 3 Wochen hat er das Problem, dass bei einigen Clients Outlook oft mit der Fehlermeldung 7001 abstürzt. Ich schätze seit dem letzten Patchday.

Die Lösungen die bisher im Internet dazu gefunden wurden, wie z. B. /Cleanview, oder neues Profil anlegen wurden schon erfolglos getestet. Es wurde sogar schon mal Outlook deinstalliert und dann neu installiert ohne die neuen Patche, aber auch das hat leider nicht geholfen.

Hat noch jemand eine Idee, was wir noch machen können?

Gruß Thomas
 
Thema:

Error 7001 bei Outlook 2007 (Mailserver = Zarafa)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben