Error in Stripeset

  • #1
A

Another Guest

Guest
Hallo,

ich habe ein schwer wiegendes Problem:

In einem PC sind zwei IDE-Festplatten an einem Promise-Controller als Stripeset installiert. Nun zeigt der Controller beim Booten Error in Stripeset 1 an, das dem der beiden Platten entspricht.

Meine Frage: angenommen, der Controller hat einen Defekt. Ist es möglich, den Controller auszutauschen, damit man wieder an die Daten kommt?

Gibt es sonstige Möglichkeiten, wieder an die Daten zu kommen?

Ich bis euch für jede Hilfe dankbar!
 
  • #2
wenn du glück hast und der controller ist kaputt, hast du vielleiht noch ´ne chance ... ist aber eine platte kaputt ist das stripeset (raid 0) unwiederbringlich futsch ...

greetz

hugo
 
  • #3
D.h. ich könnte den Controller wechseln und das Stripeset bliebe erhalten, wenn die Platten i.O. sind?
 
  • #4
Entwarnung, es war ihm wohl nur etwas warm. Nachdem ich ihn aufgemacht und durchgeblasen habe, hat er das Stripeset wieder gefunden.
 
Thema:

Error in Stripeset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben