error loading os

  • #1
A

asus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab hir zwar schon mal die fehlermeldung gesehen, aber das thema is bei mit n bischen anders.
ich hab 2 hdd´s (boothdd = 80 gb, zweite 200 gb). letztens erkannte mein bios (ami-bios) die 2 hdd nich mehr. und mein pc wurde ziehmlich lahm.
seit dem versuche ich das das bios die 200 gb platte wieder erkennt.
(die hdd´s sollen möglichst nicht formatiert werden).
danke
schau
 
  • #2
Hi!
Ein Paar Infos dürften es schon sein Bsp. IDE oder SATA? Welches Board? Kannst du von der ersten Festplatte booten. Hast du dein System übertaktet? Hast du die Festplatte mal in einem anderen PC getestet?
Greetz Uwe ^-^
 
  • #3
hab mal systemwiderherstellung gemacht und seit dem funzts wieder.
keine ahnung warum??!!
danke trotzdem
 
Thema:

error loading os

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben