Error1606

  • #1
M

Meister1965

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Betreff: Error 1606.Could not access network location %USERPROFILE%\Druckumgebung\.

Hallo,

ich habe das Forum bereits durchsucht und verschiedene Lösungsansatze ausprobiert, leider hat nichts geklappt. deswegen muss ich nochmal dieses thema beginnen.
Wenn ich versuche Microsofts Expression V.3.3 beta zu installieren kommt, während der Installer initialisiert wird die obige Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen.
Ich habe alle Lösungsvorschläge in diesem Forum und die von MS Support durchgeführt aber ohne Erfolg. Dies ist die einzige Fehlermeldung die in der Ereignisanzeige auftaucht, mein System läuft ansonsten wunderbar. Wer weiss Rat? Kann es damit zusammenhängen, dass ich MS office deinstalliert und stattdessen Openoffice installiert habe?

Gruß
Matthias

WinXP SP2
Athlon 64 3200
Geforce 6800GT
SB Audigy ZS2
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Diese Tipps habe ich bereits gestestet, ohne Erfolg
 
Thema:

Error1606

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben