Errorlevel Unterdrücken

  • #1
D

Demir09

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo

Problem ist das aus einer anwendung herraus eine bat datei gestartet wird, in der wiederum eine Exe datei mit parametern aufgerufen wird und einen errorlevel zurück gibt. Es sieht so aus als wenn das erste Programm mit dem Errolevel was zurückgegeben wird nicht klar kommt.

Ist es möglich den errorlevel zu unterdrücken in der batch?
Wenn nicht vielleicht kann man den irgendwie abfangen und auf einen anderen wert setzen vlt. über ein Vbs sript?

Gruss
 
  • #2
Hi,

da bräuchts noch ein Paar Infos.

Welche Anwendungen z.B sind es?
Bzw wie sieht der Aufruf deiner Batch aus? Welche Parameter?
Wo wird was protokolliert? Gibts ein Log?

Prinzipiell sage ich so mal ja. Den ResultCode wirst Du sicher ändern können. Das Problem wird aber wohl sein, was trägst Du ein?

Bei solchen Dingen gehe ich zuerst an den Hersteller, da er ja seine Software kennt. Bzw kennen sollte :D

Gruß

McFly
 
Thema:

Errorlevel Unterdrücken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben