Errorlevel Unterdrücken

Dieses Thema Errorlevel Unterdrücken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Demir09, 22. Juni 2007.

Thema: Errorlevel Unterdrücken Hallo Problem ist das aus einer anwendung herraus eine bat datei gestartet wird, in der wiederum eine Exe datei mit...

  1. Hallo

    Problem ist das aus einer anwendung herraus eine bat datei gestartet wird, in der wiederum eine Exe datei mit parametern aufgerufen wird und einen errorlevel zurück gibt. Es sieht so aus als wenn das erste Programm mit dem Errolevel was zurückgegeben wird nicht klar kommt.

    Ist es möglich den errorlevel zu unterdrücken in der batch?
    Wenn nicht vielleicht kann man den irgendwie abfangen und auf einen anderen wert setzen vlt. über ein Vbs sript?

    Gruss
     
  2. Hi,

    da bräuchts noch ein Paar Infos.

    Welche Anwendungen z.B sind es?
    Bzw wie sieht der Aufruf deiner Batch aus? Welche Parameter?
    Wo wird was protokolliert? Gibts ein Log?

    Prinzipiell sage ich so mal ja. Den ResultCode wirst Du sicher ändern können. Das Problem wird aber wohl sein, was trägst Du ein?

    Bei solchen Dingen gehe ich zuerst an den Hersteller, da er ja seine Software kennt. Bzw kennen sollte :D

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Errorlevel Unterdrücken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox: Werbung, Aufgehende Seiten, einfliegende Werbung unterdrücken Web-Browser 15. Jan. 2011
Warnung bei zu wenig Arbeitsspeicher unterdrücken Windows XP Forum 24. März 2008
Outlook 2003 - IncrediMail Animationen unterdrücken/Filtern Microsoft Office Suite 2. Feb. 2008
Automatisches Reboot nach Windows-Update unterdrücken Windows XP Forum 25. Dez. 2006
Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken Audio, Video und Brennen 2. Juli 2006