Ersatz für Drive Image gesucht.

  • #1
S

schneipe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Mundelsheim
Hallo, da mein Drive-Image 7 defekt ist suche ich Ersatz dafür. Möchte mein System kpl sichern, das es schnell wieder herstellbar ist. Mit welchem Programm geht das noch im laufenden Windowsbetrieb?
 
  • #2
Versuch mal Acronis True Image.
 
  • #3
True Image ist ein Image-Programm, kein Partitionierer. Das Acronis-Pendant heißt Disc Director.
 
  • #4
Und das PowerQuest/Symantec-Pendant dazu heisst Partition Magic mml
 
  • #5
Ka, was ich da geraucht habe. ::) ;D
 
  • #6
Google mal nach drive image xml. Ist a freeware und kann vom laufenden PC a Image ziehen. Gibts auch als BartPE Plugin.
Nachteil: Kann keine Partitionen erstellen beim Wiederherstellen......
- also brauchst noch ein zusätzliches tool
lg, kraweuschuasta
 
  • #7
kraweuschuasta1 schrieb:
Google mal nach drive image xml.
Da brauch man nicht Googlen, dafür gibt es unser Softwarearchiv. :)
http://www.wintotal.de/Software/?id=3108
 
Thema:

Ersatz für Drive Image gesucht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben