Ersatz für Internet-Explorer?

Dieses Thema Ersatz für Internet-Explorer? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Q17, 20. Jan. 2006.

Thema: Ersatz für Internet-Explorer? Hi, mich stört das lange laden meines Internet Explorers. Ich würde gerne einen anderen benutzen, aber leider...

  1. Q17
    Q17
    Hi, mich stört das lange laden meines Internet Explorers. Ich würde gerne einen anderen benutzen, aber leider funktioniert bei manchen Anwendungen, so z.B. bei dem erstellen einer Internetseite im Browser, nur der Internet Explorer.
    Ich habe es mit Mozilla Firefox und Netscape ausprobiert aber leider helfen beide nicht.
    Kann mir jemand da weiterhelfen?

    (als Beispiel für eine nur Inet-Exporer- Seite wäre bei mir der Homepagebaukasten auf www.freenet.de)
     
  2. Q17
    Q17
    gut ich werds mal ausprobieren
     
  3. In den Einstellungen, kannst du IE als Browser simultan angeben, damit die Darstellung von Websiten die nur mit IE funzen, auch dargestellt werden können.
     
  4. Q17
    Q17
    wo finde ich diese Einstellung? und kann ich auch irgendwo meine lesezeichen aus mozilla und inetexplorer in opera laden?
     
  5. F12 drücken
     
  6. Q17
    Q17
    wie meinst du das simultan?! wenn du meinst als inet explorer ausgeben dann klappt das leider nicht
     
  7. Q17
    Q17
    Hilfreich wäre für mich vlt auch ein Tool oder ein Tipp mit dem man den  Internet Explorer wieder schneller kriegt oder was die Ursache sein könnte, dass der so langsam nur läuft.
     
  8. Datei --> Import und Export --> IE-Fav importieren
     
Die Seite wird geladen...

Ersatz für Internet-Explorer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2012
Ersatztasten für Tastatur Hardware 14. Apr. 2011