Ersatz für Norton Internet Security gesucht

Dieses Thema Ersatz für Norton Internet Security gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matrix2305, 10. Sep. 2005.

Thema: Ersatz für Norton Internet Security gesucht Hallo zusammen, derzeit habe ich auf meinem Rechner das Symantec Norton Internet Security 2005 Paket installiert....

  1. Hallo zusammen,

    derzeit habe ich auf meinem Rechner das Symantec Norton Internet Security 2005 Paket installiert. Da mein Abonnement für das Jahr 2005 in Kürze ausläuft suche ich eine mögliche kostenlose Alternative. Gibt es eine?

    Als Virenscanner wollte ich auf den AntiVir Personal zurückgreifen aber dann fehlt mir noch ein brauchbarer AntiSpam E-Mail-Filter für mein Outlook und ne passende Firewall.

    Habt Ihr Tipps für mich was ich evtl. tun sollte oder soll ich kostenpflichtig besser mein Abonnement verlängern?

    Gruß und danke für eure Unterstützung.

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Ersatz für Norton Internet Security gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2012
Ersatztasten für Tastatur Hardware 14. Apr. 2011