Ersatz für Norton Internet Security gesucht

  • #1
M

matrix2305

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

derzeit habe ich auf meinem Rechner das Symantec Norton Internet Security 2005 Paket installiert. Da mein Abonnement für das Jahr 2005 in Kürze ausläuft suche ich eine mögliche kostenlose Alternative. Gibt es eine?

Als Virenscanner wollte ich auf den AntiVir Personal zurückgreifen aber dann fehlt mir noch ein brauchbarer AntiSpam E-Mail-Filter für mein Outlook und ne passende Firewall.

Habt Ihr Tipps für mich was ich evtl. tun sollte oder soll ich kostenpflichtig besser mein Abonnement verlängern?

Gruß und danke für eure Unterstützung.

Michael
 
Thema:

Ersatz für Norton Internet Security gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben