Ersatz für Norton System Works

Dieses Thema Ersatz für Norton System Works im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Matthias Goetzke, 30. Mai 2003.

Thema: Ersatz für Norton System Works Hallo! Nachdem ich viel Ärger >:( mit NIS hatte, hab ich mich für NOD entschieden + für Kerio... ;D Jetzt vermisse...

  1. Hallo!
    Nachdem ich viel Ärger :mad: mit NIS hatte, hab ich mich für NOD entschieden + für Kerio... ;D
    Jetzt vermisse ich aber die Tools von Norton wie :(
    - Disk Doctor
    - Win Doctor
    - Scan Disk
    ... :(

    weiß jemand eine Software, die ähnliche Tools anbietet? :eek:

    Danke im voraus! :) :D ;D :-*
     
  2. sieh dich mal im WinTotal-Software-Archiv um
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1007

    Beispiel

    O&O Defrag Professional Edition
    Wintuning Kit Standard Edition
    Dr. Hardware 2003
    HD Test
    PC Wizard
    usw.

    sind interessante Sachen dabei ;)

    pan_fee
     
  3. ...also als Scan Disk Alternative gibt es z.B. in WinXP folgendes, die Eingabeaufforderung aufrufen dann chkdsk eingeben, schon wird deine Platte gecheckt, kleine Tools die in Vergessenheit geraten, Grüße Homer :)
     
  4. moin moin,
    wenn Du nicht nur freeware sucht, kann ich TuneUp 2003 empfehlen. Läuft bei mir seit einigen Monaten fehlerfrei. Mit Updatefunktion. Hat nicht ganz den Umfang von Norton SW.
    Etwas teuer vielleicht.
    Mach Dir am besten selbst ein Bild, es gibt, glaube ich, auch eine Testversion zum Runterladen.
    http://www.tuneup.de/products/tu2003/details/
    Gruß, Jochen
     
Die Seite wird geladen...

Ersatz für Norton System Works - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2012
Ersatztasten für Tastatur Hardware 14. Apr. 2011