Ersatz für Norton System Works

  • #1
M

Matthias Goetzke

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Nachdem ich viel Ärger :mad: mit NIS hatte, hab ich mich für NOD entschieden + für Kerio... ;D
Jetzt vermisse ich aber die Tools von Norton wie :(
- Disk Doctor
- Win Doctor
- Scan Disk
... :(

weiß jemand eine Software, die ähnliche Tools anbietet? :eek:

Danke im voraus! :) :D ;D :-*
 
  • #3
...also als Scan Disk Alternative gibt es z.B. in WinXP folgendes, die Eingabeaufforderung aufrufen dann chkdsk eingeben, schon wird deine Platte gecheckt, kleine Tools die in Vergessenheit geraten, Grüße Homer :)
 
  • #4
moin moin,
wenn Du nicht nur freeware sucht, kann ich TuneUp 2003 empfehlen. Läuft bei mir seit einigen Monaten fehlerfrei. Mit Updatefunktion. Hat nicht ganz den Umfang von Norton SW.
Etwas teuer vielleicht.
Mach Dir am besten selbst ein Bild, es gibt, glaube ich, auch eine Testversion zum Runterladen.

Gruß, Jochen
 
Thema:

Ersatz für Norton System Works

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben