Ersatz für TrayIt gesucht

Dieses Thema Ersatz für TrayIt gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SirAlfonso, 16. Apr. 2010.

Thema: Ersatz für TrayIt gesucht [color=navy] Hallo Leute, bis jetzt benutze ich TrayIt in der Version 4.6.5.5 . Aus unerfindlichen Gründen...

  1. Hallo Leute,

    bis jetzt benutze ich TrayIt in der Version 4.6.5.5 .

    Aus unerfindlichen Gründen funktioniert das neue Starmoney 7 nicht, wenn TrayIt läuft. Laut Auskunft der Starmoney-Hotline ist das Problem bekannt, aber NATÜRLICH liegt (wie soll es auch anders sein) der Fehler nicht an Starmoney, sondern an dem Programm TrayIt und somit sei dessen Hersteller für die Fehlerbeseitigung zuständig.

    Falls es jemanden Interessiert. Startet man Starmoney 7 wärend TrayIt läuft, wechselt Starmoney immer wieder (ca. alle 2 sekunden) in das Hilfemenue. Ein Arbeiten mit Starmoney 7 ist somit nicht möglich. Klickt man die Hilfe weg, ist sie wie gesagt, spätestens 2 Sekunden wieder im Vordergrund.

    Also statt Starmoney an den Hersteller zurück zu schicken werde ich wohl auf TrayIt verzichten.

    Da ich aber weiterhin zahlreiche Programnme in der Systemtray ablegen möchte, suche ich nun ein ähnliches Programm wie TrayIt, welches nach Möglichkeit auch noch auf Deutsch sein sollte und natürlich freeware ist.

    Schöne Grüße aus Stade
    SirAlfonso
     
  2. Die geniale Oldie Perle Hide-It! http://www.expocenter.com/hideit/ ist zwar in englisch, aber einfach zu bedienen.
     
  3. Hallo TheHop,

    oldi paßt glaube ich zu dem Programm. Aber ich werde es mir mal runterladen, auch wenn 1996 durchaus schon etwas länger her ist.

    Hoffe es läuft auch unter Windows 7.

    Gruß
    SirAlfonso
     
  4. Hallo TheHop,

    das Programm funktioniert zwar unter Windows 7, nur es statt mein eMail-Programm recht in die Systemtry zu bringen, versteckt es das Programm ganz. Das ist aber auch nicht das was ich will. TrayIt war schon genial in dieser Beziehung.

    Hat sonst noch einer Tips? Habe es gerade mit Minimizer-Xp versucht, aber läuft wiederum unter Windows 7 nicht. Bin für weitere Vorschläge immer offen.

    Gruß
    SirAlfonso

     
  5. Hi, interessantes Feedback - wunderbares Tool. :Froehlich2:

    Ja (leider), das Progrämmchen versteckt alle Icons & Tabs ins Kontextmenü des Programm-Trayinons
    - also keine sonstigen Tray-Icons, alles bleibt schön frei (ich mag das aber genau deswegen). :smitten:
     
Die Seite wird geladen...

Ersatz für TrayIt gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2012
Ersatztasten für Tastatur Hardware 14. Apr. 2011