Ersatz für TrayIt gesucht

  • #1
S

SirAlfonso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo Leute,

bis jetzt benutze ich TrayIt in der Version 4.6.5.5 .

Aus unerfindlichen Gründen funktioniert das neue Starmoney 7 nicht, wenn TrayIt läuft. Laut Auskunft der Starmoney-Hotline ist das Problem bekannt, aber NATÜRLICH liegt (wie soll es auch anders sein) der Fehler nicht an Starmoney, sondern an dem Programm TrayIt und somit sei dessen Hersteller für die Fehlerbeseitigung zuständig.

Falls es jemanden Interessiert. Startet man Starmoney 7 wärend TrayIt läuft, wechselt Starmoney immer wieder (ca. alle 2 sekunden) in das Hilfemenue. Ein Arbeiten mit Starmoney 7 ist somit nicht möglich. Klickt man die Hilfe weg, ist sie wie gesagt, spätestens 2 Sekunden wieder im Vordergrund.

Also statt Starmoney an den Hersteller zurück zu schicken werde ich wohl auf TrayIt verzichten.

Da ich aber weiterhin zahlreiche Programnme in der Systemtray ablegen möchte, suche ich nun ein ähnliches Programm wie TrayIt, welches nach Möglichkeit auch noch auf Deutsch sein sollte und natürlich freeware ist.

Schöne Grüße aus Stade
SirAlfonso
 
  • #2
  • #3
Hallo TheHop,

oldi paßt glaube ich zu dem Programm. Aber ich werde es mir mal runterladen, auch wenn 1996 durchaus schon etwas länger her ist.

Hoffe es läuft auch unter Windows 7.

Gruß
SirAlfonso
 
  • #4
Hallo TheHop,

das Programm funktioniert zwar unter Windows 7, nur es statt mein eMail-Programm recht in die Systemtry zu bringen, versteckt es das Programm ganz. Das ist aber auch nicht das was ich will. TrayIt war schon genial in dieser Beziehung.

Hat sonst noch einer Tips? Habe es gerade mit Minimizer-Xp versucht, aber läuft wiederum unter Windows 7 nicht. Bin für weitere Vorschläge immer offen.

Gruß
SirAlfonso

 
  • #5
Hi, interessantes Feedback - wunderbares Tool. :Froehlich2:

Ja (leider), das Progrämmchen versteckt alle Icons & Tabs ins Kontextmenü des Programm-Trayinons
- also keine sonstigen Tray-Icons, alles bleibt schön frei (ich mag das aber genau deswegen). :smitten:
 
Thema:

Ersatz für TrayIt gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben