Ersatzteil für HP 2600n Drucker

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Abend liebe gemeinde

Habe einen HP 2600n Drucker und Der rechte Griff für die Papierschublade vorne ist abgebrochenm nun würde ich mir gerne eine neue Papierschublade zulegen. Doch wo kann ich nur diese Schublade kaufen???

Gruß
Christian
 
  • #3
Dann behalte ich doch die alte.... Es geht ja noch mit der Schublade nur es sieht halt nicht ganz so toll aus. Habe den Drucker aber gebraucht gekauft bin fast vollen Tonern und habe für das ganze Gerät nur 70€ bezahlt gehabt. Und da ich einen Farb Laser haben wollte damit ich endlich meinen Tintenstrahl los geworden bin hatte ich mich damals für diesen entschieden und für 70€ mit fast vollen Tonern konnte ich auch damit Leben das der Griff der Schublade defekt ist.
 
Thema:

Ersatzteil für HP 2600n Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben