Ersatzteile für Digitalkameras

  • #1
J

Juergen-1978

Guest
Hi Leute,

hoffe mal ich bin hier nicht ganz fehl am Platze. Hab nämlich folgendes Probleme mit meiner Digitalkamera. Und zwar hab ich eine HP R707, bei der durch einen Sturz das Display auf der Rückseite gesprungen ist.
Nach Rückfrage bei HP wurde mir dort mitgeteilt, das man keine  Ersatzteile für HP Kameras bekommen könnte und man müßte sie für einen Pauschalpreis reparieren lassen. Allerdings ist der Preis fast genauso hoch wie ne neue Kamera. (Eigentlich ne Frechheit oder?). Meine Frage jetzt, weiß jemand ob und wo man vielleicht kompatible Ersatzteile bekommen könnte???
 
  • #2
Tag schön,

ich weiß es leider nicht genau, aber ich würde versuchen ein kompatibles Display bei einem Elektronikdiscount wie z. B. Conrad.de zu bekommen.

Evtl. kann das was werden.

MFG

Morpheus
 
Thema:

Ersatzteile für Digitalkameras

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben