Ersatzteile für MSI Notebooks

  • #1
S

Steinhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1.609
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

kennt von Euch jemand einen Shop, bei dem man Ersatzteile für MSI Notebooks bestellen kann? Ich meine dabei so interessante Sachen wie Monitorkabel, Netzteilbuchsen etc.

Ich habe schon diverse Seiten gefunden, aber halt nicht genau das was ich brauche.

Merci

Nick
 
  • #2
Wie und wo hast Du schon gesucht - und um welches Modell geht es genau?
 
  • #3
Oh, da muß ich mich erstmal wieder durch die Historie wühlen, ich weiß gar nicht mehr wo ich schon überall gesucht hab.

Geht um den MSI PR 200 - es macht zumindest den Anschein das selbiges Kabel defekt ist. Anfrage bei MSI ergibt ja logischerweise nur, das sie den gern zur Reparatur hätten. :knuppel2:

Inverter und Beleuchtung scheinen OK, nur je nach Deckelstellung ist halt kein Bild zu sehen. Also das Bild ist schon da, nur mangels fehlender Hintergrundgeleuchtung kann man das irgendwie schlecht mml erkennen.

Nick
 
Thema:

Ersatzteile für MSI Notebooks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben