Ersetzen eines Formates in Word

Dieses Thema Ersetzen eines Formates in Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sandra1907, 31. Juli 2005.

Thema: Ersetzen eines Formates in Word Hallo, ich arbeite seit ca. einer Woche an einer sehr langen Word-Datei. Es handelt sich dabei um Familiennamen....

  1. Hallo,

    ich arbeite seit ca. einer Woche an einer sehr langen Word-Datei. Es handelt sich dabei um Familiennamen.
    Ich habe beim Ersetzen immer folgendes eingegeben:

    z.B.:


    Suche nach: BOTHEN,

    Ersetzen durch: ^pBOTHEN,


    Dadurch sollte der Nachname automatisch in die nächste Reihe gesetzt werden.
    Leider funktioniert dieses nicht mehr. Wenn ich jetzt diese Formel eingebe, löscht er mir den Namen BOTHEN.

    Kann mir jemand sagen was ich auf einmal Falsch mache?

    LG Sandra
     
  2. Hallo Sandra1907,

    versuch doch mal bei der Éingabe des Ersetzen-Textes die Absatzmarke über->Erweitert'->'Sonstiges' einzugeben.

    Könnte dann ein ^a herauskommen (deutsche Bezeichnung für Absatzmarke). Vielleicht ist das ja nur ein Sprachkonflikt.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Ersetzen eines Formates in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchen & Ersetzen innerhalb eines Strings (VB) Windows XP Forum 27. März 2004
HDD durch SSD ersetzen Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
SSD 128 GB durch 256 GB ersetzen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Feb. 2014
Excel Buchstabenkombination z.B. "ABC" durch Zahlenkombination z.B."1,2,3" ersetzen Microsoft Office Suite 29. Juli 2013
Windows Version ausm Anmeldebildschirm ersetzen Windows 7 Forum 3. Jan. 2011