Ersetzen eines Formates in Word

  • #1
S

Sandra1907

Guest
Hallo,

ich arbeite seit ca. einer Woche an einer sehr langen Word-Datei. Es handelt sich dabei um Familiennamen.
Ich habe beim Ersetzen immer folgendes eingegeben:

z.B.:


Suche nach: BOTHEN,

Ersetzen durch: ^pBOTHEN,


Dadurch sollte der Nachname automatisch in die nächste Reihe gesetzt werden.
Leider funktioniert dieses nicht mehr. Wenn ich jetzt diese Formel eingebe, löscht er mir den Namen BOTHEN.

Kann mir jemand sagen was ich auf einmal Falsch mache?

LG Sandra
 
  • #2
Hallo Sandra1907,

versuch doch mal bei der Éingabe des Ersetzen-Textes die Absatzmarke über->Erweitert'->'Sonstiges' einzugeben.

Könnte dann ein ^a herauskommen (deutsche Bezeichnung für Absatzmarke). Vielleicht ist das ja nur ein Sprachkonflikt.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Ersetzen eines Formates in Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben