Erst SP 2, dann nur noch Bluescreen

Dieses Thema Erst SP 2, dann nur noch Bluescreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 6. Apr. 2006.

Thema: Erst SP 2, dann nur noch Bluescreen Hallo, hab mir, da Neuinstallation, SP 2 neu drauf gespielt. 1. Problem: WLAN ging nicht mehr, die XP Firewall...

  1. Hallo,

    hab mir, da Neuinstallation, SP 2 neu drauf gespielt.

    1. Problem: WLAN ging nicht mehr, die XP Firewall war zwar aus, aber irgendwie gabs nur Probs. Nach 2 Tagen hatte ich genug und deinstallierte SP 2 wieder.

    Er machte mich darauf aufmerksam, dass ich in der Zwischenzeit 3-4 neue Dinge installiert habe, und das diese wohlmöglich nicht mehr funktionieren würden nach dem deinstallieren. (Dazu gehörte auch ein NVIDIA Treiber)

    Nach der Deinstallation musste ich neustarten, er kam bis zum WIN XP Ladebildschirm beim booten, danach gab es einen Bluescreen

    --> Process1_Initialization_Failed

    Abgesicherter Modus ging auch nicht mehr...da ich aber Tune Up 2006 habe, kann ich dies vor dem booten auswählen, wenn ich XP über Tune Up Utilities starte, komme ich wieder in WIN XP, anders aber nicht mehr.

    Was kann ich machen?
     
  2. immer über tuneup starten ...
     
  3. Hallo

    Formatiere einfach neu,und mache nach der Neuinstallation Service Pack 2 und die Updates neu rauf.

    Bei der Installation ist wahrscheinlich einfach nur ein Fehler (wie immer) passiert.Das passiert bei Windoof öfter.

    THX
     
Die Seite wird geladen...

Erst SP 2, dann nur noch Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011
SFX Archiv erstellen und dann brennen!??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2009
Seitennummerierung neu beginnen erst römisch dann arabisch StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. Okt. 2007
Probleme mit DSL-Modem, erst Neustart-dann läuft's?! Windows XP Forum 6. Dez. 2006
Ich möchte Variablen einlesen und dann einen Pfad erstellen Windows XP Forum 1. Jan. 2006