Erst SP 2, dann nur noch Bluescreen

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

hab mir, da Neuinstallation, SP 2 neu drauf gespielt.

1. Problem: WLAN ging nicht mehr, die XP Firewall war zwar aus, aber irgendwie gabs nur Probs. Nach 2 Tagen hatte ich genug und deinstallierte SP 2 wieder.

Er machte mich darauf aufmerksam, dass ich in der Zwischenzeit 3-4 neue Dinge installiert habe, und das diese wohlmöglich nicht mehr funktionieren würden nach dem deinstallieren. (Dazu gehörte auch ein NVIDIA Treiber)

Nach der Deinstallation musste ich neustarten, er kam bis zum WIN XP Ladebildschirm beim booten, danach gab es einen Bluescreen

--> Process1_Initialization_Failed

Abgesicherter Modus ging auch nicht mehr...da ich aber Tune Up 2006 habe, kann ich dies vor dem booten auswählen, wenn ich XP über Tune Up Utilities starte, komme ich wieder in WIN XP, anders aber nicht mehr.

Was kann ich machen?
 
  • #2
immer über tuneup starten ...
 
  • #3
Hallo

Formatiere einfach neu,und mache nach der Neuinstallation Service Pack 2 und die Updates neu rauf.

Bei der Installation ist wahrscheinlich einfach nur ein Fehler (wie immer) passiert.Das passiert bei Windoof öfter.

THX
 
Thema:

Erst SP 2, dann nur noch Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben