erst win 2000 dann XP - alle alten daten defekt

Dieses Thema erst win 2000 dann XP - alle alten daten defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Drunkin, 14. Feb. 2006.

Thema: erst win 2000 dann XP - alle alten daten defekt Hallo zusammen, ich hab da ein ziemlich großes problem. ich hatte zuerst windows 2k drauf und hab mir nun xp...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab da ein ziemlich großes problem. ich hatte zuerst windows 2k drauf und hab mir nun xp zugelegt.
    vor der inst hab ich meine daten-platte abgetrennt und und dann win xp draufgepackt. installieren war kein problem. nur der pc dann den neustart mit meiner daten platte machte, war ich nicht schnell genug, die fehlerkontrolle abzubrechen. nunja dann hab ich die durchlaufen lassen...
    windows startete. ich wollte meine progs und treiber installieren, anwendung startet in cmd und fenster wird geschlossen.
    dann hab ich mal guckt was meine bilder und videos so machen und die lassen sich nun auch nicht mehr öffnen. die gesammte ordner struktur ist wie vorher nur es lassen sich KEINE daten mehr öffnen.

    was nun?

    gruß
    drunkin
     
  2. nein, denke ich nicht. da ich die system platte komplett platt gemacht habe und die datenplatte bei der inst. gar nicht dran hing

    gruß
     
  3. Wie wäre es mit einer Fehlermeldung?

    Eddie
     
  4. wenns keine fehlermeldung gibt, kann ich leider auch keine kopieren...

    wenn ich zb ein bild öffnen will, kommt nur das kleine rechteck mit dem roten kreuz drin. und anwendungen wie gesagt, werden über das cmd fenster geöffnet, welches auch sofort wieder verschwindet.

    gruß
     
  5. Und was hat dies mit Berechtigungen zu tun?

    Edit: bzw mit fehlenden Berechtigungen
     
  6. scheinbar nichts, aber ich hab das eben jedenfalls auch versucht uns nützt nichts. es werden weiterhin keine daten angezeigt oder programme ausgeführt.

    gruß
     
  7. nun das problem ist hierbei nicht ganz geklärt ist es so zu verstehen das du jetzt ein multi boot hast oder nur noch xp

    wie war es den vorher bei win2k hast du alle sp`s draufgepackt gehabt wen mich nicht alles teucht war bei win2k bis sp4

    versuch mall sp 2 auf dein xp drauf zu packen zumindestens soltest du noch an deinen daten kommen
    mit den programmen wirst du aber noch einen problem haben weil die auf die win2k installiert waren


    viel spass meld dich wieder
     
Die Seite wird geladen...

erst win 2000 dann XP - alle alten daten defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009
wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Datenwiederherstellung 3. Nov. 2009
Outlook 2000 - läßt sich mit Mausklick nicht wiederherstellen Windows XP Forum 16. Juni 2008
Office 2000: Laufzeitfehler 429, Objekterstellung durch ActiveX-Komponente... Windows XP Forum 23. Mai 2008