erst win 98 dann 2k installiert. wie win 98 im bootmanager auf platz 1 umstellen

Dieses Thema erst win 98 dann 2k installiert. wie win 98 im bootmanager auf platz 1 umstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLACKFOX2, 26. Feb. 2004.

Thema: erst win 98 dann 2k installiert. wie win 98 im bootmanager auf platz 1 umstellen hiho! Ich nutze bei mir auf einem meiner rechner meistens windows 98. aber für ein paar videoumwandelaktionen ist...

  1. hiho!

    Ich nutze bei mir auf einem meiner rechner meistens windows 98. aber für ein paar videoumwandelaktionen ist ntfs doch ganz praktisch (>4gb und solche geschichten). als windows 2000 hinterher auf die platte!

    aber meine frage:
    wie kann ich den bootmanager so umstellen, dass er erstens nur 15 sekunden wartet und zweitens dass er automatisch win 98 und nicht 2k bootet (win 98 an obere position im manager stellen)

    vielen dank schonmal!
     
  2. win2000 starten - systemsteuerung - system - erweitert - starten und wiederherstellen; dort das standard-betriebssystem auswählen und die wartezeit anpassen (z.B. 15 sek)

    ;)
     
  3. WOW!
    das war schnell!

    Danke! (siehe sig. ;) )
     
Die Seite wird geladen...

erst win 98 dann 2k installiert. wie win 98 im bootmanager auf platz 1 umstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011
SFX Archiv erstellen und dann brennen!??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2009
Seitennummerierung neu beginnen erst römisch dann arabisch StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. Okt. 2007
Probleme mit DSL-Modem, erst Neustart-dann läuft's?! Windows XP Forum 6. Dez. 2006
Erst SP 2, dann nur noch Bluescreen Windows XP Forum 6. Apr. 2006