Erste Infos zum SP2 für Windows 7

Dieses Thema Erste Infos zum SP2 für Windows 7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von InsideMetro, 27. Jan. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Erste Infos zum SP2 für Windows 7 Nun sind die ersten Infos für das SP2 für Windows 7 aufgetaucht, obwohl das erste Service Pack noch nicht mal...

  1. Nun sind die ersten Infos für das SP2 für Windows 7 aufgetaucht, obwohl das erste
    Service Pack noch nicht mal fertig gestellt ist...

    Weitere Infos dazu hier --> http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ellen-Microsoft-Betriebssystems/Windows/News/
     
  2. LOL ich denke mal wir werden zuerst mal das SP1 über uns ergehen lassen :thumbsup: aber danke für die Info :thumbup:


    Gruß Rossy
     
  3. Wurde bisher von Microsoft noch nicht besätigt.
    Ausserdem sollte man sich erstmal auf das Sp1 konzentrieren, was demnächst über die Updatefunktion für alle Anwender verfügbar sein wird.
     
  4. Es gibt doch schon konkretere Meldungen:

    Service Pack 2 Beta noch Anfang des Jahres.

    SP2 Beta

    Meldung allerdings nicht als News:mrgreen:
     
  5. Nabend,

    mich wundert es ein wenig, ich selbst bin in vielen Windows Foren tätig unter anderem auch als Moderator.
    Dieses News scheint mir sehr unserös zu sein , da bisher noch nicht mal Sp1 auf dem Markt ist und MS auch
    noch keine Stellungsnahme auf meine Mail bezüglich Sp2 gab.

    Ich denke mal man sollte sich erstmal mit dem Sp1 beschäftigen..... :)
     
  6. @


    CrUsTyZoNe
    so sehe ich das auch. Eventuell gibt es Gedanken an SP2 aber auf jeden Fall wird da noch nichts konkretes da sein geschweige den Entwickelt. Auch ich bin Alpha Tester bei Microsoft und habe meine eigene Support Hotline aber gehört habe ich dazu noch nichts.


    Gruß Rossy
     
  7. Ich denke schon eher das diese Infos der Wahrheit entsprechen.
    Microsoft weiß ganz genau welche Lücken sie geschlossen haben
    und welche nicht. Habe da letztens ein Bericht in einer PC Zeitschrift gelesen,
    welche Lücken und Bugs seit Windows 98 nicht geschlossen wurden...

    Also warum sollte Microsoft nicht wissen, was sie mit dem SP2 alles noch verbeseern können.
    Das ist alles eine Marktstrategie, umso weniger sie schließen, umso mehr können sie beim nächsten
    Patch beheben und die User so mehr erfreuen, dann heißt es plötzlich wieder, das man die nächsten
    Lücken gefunden habe, obwohl die schon seit Jahren bestehen, daher halte ich diese Infos für äusserst
    realistisch...

    Aber das sieht man dann ja, sobald MS das Freigibt...

    ZotacGamer
     
  8. Meiner Persönlichkeit ist es aufgefallen, das deine Posting die du hier veröffentlichst nicht ganz "der Wahheit entsprechen
    bzw. aus nicht sicheren Quellen" stammen ! Du solltest etwas vorsichtiger mit deinen Äusserungen umgehend da Microsoft
    noch keine offizielle Stellugsnahme auf ihrer Homepage, bei Computerbild.de sowie bei WinFuture.de und bei vielen
    anderen getätigt hat.

    MS könnte dich für diese Sachlange belangen und das könnte bis zur Unterlassungserklärung gehen !

    Was heiß das ? Immer aus sicheren Quellen Posten..... :)
     
  9. ich meine das mit den Lücken das es die schon seit 10 Jahren und länger gibt ist doch wohl klar...
    Daher vertraue ich diesen Quellen mal... Man sieht es ja dann...
     
  10. @CrUsTyZoNe - lese mal mehr in diesem Forum, dann kannst du die Poster richtig einschätzen :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Erste Infos zum SP2 für Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.