Erstellen bzw. ändern von Benutzerkonten unterbinden unter Windows XP Home???

Dieses Thema Erstellen bzw. ändern von Benutzerkonten unterbinden unter Windows XP Home??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hit123, 11. Mai 2005.

Thema: Erstellen bzw. ändern von Benutzerkonten unterbinden unter Windows XP Home??? Ich will an meinem PC unterbinden, dass ein Benutzerkonto geändert oder erstellt wird! Ich kann ja ohne Probleme das...

  1. Ich will an meinem PC unterbinden, dass ein Benutzerkonto geändert oder erstellt wird! Ich kann ja ohne Probleme das Symbol in der Systemsteuerung ausblenden, aber dann gibt es immer noch die Möglichkeit über das Bild im Startmenü darauf zuzugreifen! Ich kann bzw. will die Konten nicht auf eingeschränkt stellen, da noch Software installiert ist, die dann nicht mehr richtig funktioniert! Gibt es noch eine weitere Möglichkeit unter Win XP Home (eventuell Registry usw.)? 
     
  2. Hi !
    Eventuell kannst du hiermit was erreichen ---> klick mich <---
    Grettings Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Erstellen bzw. ändern von Benutzerkonten unterbinden unter Windows XP Home??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Windows Rechte - Datei erstellen aber nicht mehr ändern Windows XP Forum 4. März 2010
Bootmenue ändern/löschen/erstellen Windows XP Forum 17. Jan. 2006
partition erstellen LW buchstabe ändern Windows 95-2000 7. Aug. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016