Erstellen bzw. ändern von Benutzerkonten unterbinden unter Windows XP Home???

  • #1
H

hit123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich will an meinem PC unterbinden, dass ein Benutzerkonto geändert oder erstellt wird! Ich kann ja ohne Probleme das Symbol in der Systemsteuerung ausblenden, aber dann gibt es immer noch die Möglichkeit über das Bild im Startmenü darauf zuzugreifen! Ich kann bzw. will die Konten nicht auf eingeschränkt stellen, da noch Software installiert ist, die dann nicht mehr richtig funktioniert! Gibt es noch eine weitere Möglichkeit unter Win XP Home (eventuell Registry usw.)? 
 
  • #2
Hi !
Eventuell kannst du hiermit was erreichen ---> <---
Grettings Uwe
 
Thema:

Erstellen bzw. ändern von Benutzerkonten unterbinden unter Windows XP Home???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben