Erstellen einer NT4.0 CD mit SP4

Dieses Thema Erstellen einer NT4.0 CD mit SP4 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von AHirtzbruch, 13. Dez. 2002.

Thema: Erstellen einer NT4.0 CD mit SP4 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich eine Installations CD von NT 4.0 mit dem SP 4 erstellen kann? Die Original...

  1. Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich eine Installations CD von NT 4.0 mit dem SP 4 erstellen kann? Die Original CD´s sind vorhanden. Hinweise für das Erstellen einer W2K CD mit SP 3 bringen mich leider nicht weiter (NT4.0 ist eben schon etwas älter, wird aber weiterhin gebraucht!)
    Danke vorab für die Hilfe!
    :D
    Armin
     
  2. Hallo Armin,

    das geht leider erst ab Windows 2000
     
  3. Hallo Lutz!
    Danke für die Antwort. Das ist aber bitter!
    :mad:
     
  4. Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter.

    http://www.nu2.nu/bootcd/

    Ist aber jede Menge zu lesen.

    Dann hast du noch die Möglichkeit, einen einmal fertig eingerichteten Rechner zu klonen. Das ist allerdings - obwohl fast überall gängige Praxis - nicht wirklich legal. Gültige Lizenzen hin oder her.

    Mickisoft schmettert jeden Anspruch auf Support (sofern man den überhaupt noch für NT4 bekommt) für geklonte Rechner ab.

    Gruß
    Frank
     

    Anhänge:

  5. Hallo, weiss jemand, wo ich die deutsche audio sprachausgabe für 64bit ultimate herbekomme?

    Danke
     
  6. meinst du das hier?


    Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung\Computer ohne einen Bildschirm verwenden


    ok hab gerade gemerkt es wird nur englisch installiert

    ok installieren kann man es theoretisch über
    systemsteuerung=>zeit, sprache und region=>regions- und sprachoptionen=>tastaturen und sprachen=>sprachen installieren

    dann wird man auf eine seite von microsoft geleitet
     
  7. dann öffnet sich das updatefenster und wenn ich dann nach updates suche, heisst es "ihr system ist auf dem aktuellen stand" :?:
     
  8. schon mal bei Windows Update => optionale Updates geschaut?
    Da sind mehr als 30 Sprachdateien drinnen.
     
  9. das sind sprachpakete für visuell, aber nicht für audio für die sprachausgabe!!!!
     
  10. Schau mal ob es bei dir klappt:

    Erst Lesen

    Dann downloaden


    Viel Spaß!


    Gruß msfan


    EDIT: Hab noch was gefunden, falls es nicht funzen sollte: http://www.cross-plus-a.com/balabolka_de.htm
     
Die Seite wird geladen...

Erstellen einer NT4.0 CD mit SP4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Ein Image auf einer versteckten Partition erstellen Datenwiederherstellung 17. Mai 2013
Suche Programm zum wiederherstellen gelöschter Photos einer Speicherkarte! Datenwiederherstellung 15. Apr. 2009
Software Erstellen und Verwalten einer Homepage Windows XP Forum 24. Feb. 2009