Erstellen einer Pivot-Tabelle

Dieses Thema Erstellen einer Pivot-Tabelle im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von simon-sayz, 15. Sep. 2005.

Thema: Erstellen einer Pivot-Tabelle Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich Pivot-Tabellen erstellen kann. Ich habe eine empirische Untersuchung...

  1. Hallo,
    ich würde gerne wissen, wie ich Pivot-Tabellen erstellen kann. Ich habe eine empirische Untersuchung durchgeführt und möchte nun gegebene Antworten miteinander verknüpfen.
    Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss!

    Grüße
    simon-sayz
     
  2. Die Excel-Hilfe ist in diesem Punkt für den Anfang auch nicht schlecht.
     
  3. hallo!

    Danke für Eure Antworten! Für den Anfang sollte das mal reichen und wenn ich weitere Fragen hab, meld ich mich wieder! ;)


    grüße
    simon-sayz
     
  4. Danke für die Rückmeldung!
     
Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Pivot-Tabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Ein Image auf einer versteckten Partition erstellen Datenwiederherstellung 17. Mai 2013
Suche Programm zum wiederherstellen gelöschter Photos einer Speicherkarte! Datenwiederherstellung 15. Apr. 2009
Software Erstellen und Verwalten einer Homepage Windows XP Forum 24. Feb. 2009