- #1
H
HelFsee
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.07.2005
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, ich benötige dringend Hilfe:
Ich möchte beim Schreiben von Emails mit WinLiveMail eine Signatur in Form
einer eigenhändigen Unterschrift einfügen. Mit Outlook funktioniert das sehr gut,
lediglich bei WinLiveMail erscheint als Signatur nur der Platzhalter für die Datei.
Ich habe meine Unterschrift eingescannt, mit jpg gespeichert und diese
Bilddatei mit Frontpage geöffnet und dort als htm/html-Datei gespeichert.
Wenn ich die htm-Datei öffne, ist auch meine Unterschrrift sichtbar.
Beide Dateien (jpeg und htm) liegen in einem Ordner; ich suche mir unter
LiveMail bei Extras/Optionen/Signaturen diesen Weg zur htm-Datei, aber leider
wird nichts angezeigt, nur der Platzhalter.
Kann mir jemand bitte dringend helfen???
Ich möchte beim Schreiben von Emails mit WinLiveMail eine Signatur in Form
einer eigenhändigen Unterschrift einfügen. Mit Outlook funktioniert das sehr gut,
lediglich bei WinLiveMail erscheint als Signatur nur der Platzhalter für die Datei.
Ich habe meine Unterschrift eingescannt, mit jpg gespeichert und diese
Bilddatei mit Frontpage geöffnet und dort als htm/html-Datei gespeichert.
Wenn ich die htm-Datei öffne, ist auch meine Unterschrrift sichtbar.
Beide Dateien (jpeg und htm) liegen in einem Ordner; ich suche mir unter
LiveMail bei Extras/Optionen/Signaturen diesen Weg zur htm-Datei, aber leider
wird nichts angezeigt, nur der Platzhalter.
Kann mir jemand bitte dringend helfen???