Erstellen von Briefumschlägen in Office

  • #1
G

guezi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein kleines Problem mit der Erstellung von Briefumschlägen in MS Office 10/11. Ich bereite ein Kouvert über Word-Extras-Briefe u. Sendungen-Umschläge und Etiketten vor und gebe dann das Kouvert zum Druck frei. Wenn der Druck dann beendet ist, ist die Eingabemaske verschwunden. Ich möchte diese Angaben aber für spätere Verwendung abspeichern, geht das? ::)
 
  • #2
hi

wo trägst du die adressinfos ein ?
oder welche daten meinst du sind verschwunden ?

gruss
pc-maus
 
  • #3
Wie ich bereits geschrieben habe, gehe ich von Word nach Extras-Briefe u. Sendungen-Umschläge zu Etiketten. Die Absenderadresse kann ich schon speichern, da werde ich sogar einmal gefragt ob das Standard werden soll. Ich möchte aber auch die Empfänger-Adresse speichern.
 
  • #4
du mußt zuerst unter Kontakte die Adresse eintragen und dies ist die Postanschrift aktivieren..........

kontakte_postanschrift.png


.........dann kannst du mit dem Button neben Empfänger(adresse) die gespeicherte Adresse auswählen.

button_adressbuch.png


Der Empfänger muß nicht unbedingt eine E-Mail-Adresse besitzen.

pan_fee
 
  • #5
ich habe diesen Button (Kontakte) stets völlig übersehen. Jetzt ist mir alles klar.
Vielen Dank für die Augenöffnung :-* Gruß Guezi

;) pan_fee
 
Thema:

Erstellen von Briefumschlägen in Office

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben