Erstellen von Briefumschlägen in Office

Dieses Thema Erstellen von Briefumschlägen in Office im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von guezi, 30. Nov. 2003.

Thema: Erstellen von Briefumschlägen in Office Hallo, habe ein kleines Problem mit der Erstellung von Briefumschlägen in MS Office 10/11. Ich bereite ein Kouvert...

  1. Hallo, habe ein kleines Problem mit der Erstellung von Briefumschlägen in MS Office 10/11. Ich bereite ein Kouvert über Word-Extras-Briefe u. Sendungen-Umschläge und Etiketten vor und gebe dann das Kouvert zum Druck frei. Wenn der Druck dann beendet ist, ist die Eingabemaske verschwunden. Ich möchte diese Angaben aber für spätere Verwendung abspeichern, geht das? ::)
     
  2. hi

    wo trägst du die adressinfos ein ?
    oder welche daten meinst du sind verschwunden ?

    gruss
    pc-maus
     
  3. Wie ich bereits geschrieben habe, gehe ich von Word nach Extras-Briefe u. Sendungen-Umschläge zu Etiketten. Die Absenderadresse kann ich schon speichern, da werde ich sogar einmal gefragt ob das Standard werden soll. Ich möchte aber auch die Empfänger-Adresse speichern.
     
  4. du mußt zuerst unter Kontakte die Adresse eintragen und dies ist die Postanschrift aktivieren..........

    [​IMG]

    .........dann kannst du mit dem Button neben Empfänger(adresse) die gespeicherte Adresse auswählen.

    [​IMG]

    Der Empfänger muß nicht unbedingt eine E-Mail-Adresse besitzen.

    pan_fee
     
  5. ;) pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Erstellen von Briefumschlägen in Office - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016