erstellen von einem Kopierschutz

Dieses Thema erstellen von einem Kopierschutz im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von General, 14. Apr. 2003.

Thema: erstellen von einem Kopierschutz Hi, ich möchte gerne mein Festplatten backup, das ich auf CD gebrannt habe mit einem Kopierschutz versehen, das...

  1. Hi,

    ich möchte gerne mein Festplatten backup, das ich auf CD gebrannt habe mit einem Kopierschutz versehen, das kein anderer die CD brennen kann, aber jeder diese lesen kann. Kennt jemand so ein Programm?


    Danke

    General
     
  2. Klingt aussichtslos, denn dann würde ich einfach die Daten auf die Platte kopieren und anschließend wieder brennen.
     
  3. So ein Tool hätten die Spielehersteller auch gerne ;D
     
  4. So ganz versteh ich den Sinn der Frage nicht, aber ich bin ja blond.
    Warum sollen andere ein gebranntes Backup lesen können?
     
  5. Mein Tip: Versteck die CD gut ;)
    Prob gelöst ;D
     
Die Seite wird geladen...

erstellen von einem Kopierschutz - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN zu einem NAS herstellen Netzwerk 18. Okt. 2007
Kann auf meinem Desktop keine Verknüpfung mehr erstellen Windows XP Forum 19. Mai 2006
neuer ordner mit einem mausklick erstellen? Windows XP Forum 5. Nov. 2005
Image von einem Programm erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2002
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016