erstellten Briefbogen als Vorlage abspeichern

Dieses Thema erstellten Briefbogen als Vorlage abspeichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Heitumleh, 31. März 2012.

Thema: erstellten Briefbogen als Vorlage abspeichern Hallo, ich habe mir einen Briefbogen erstellt und möchte ihn abspeichern, damit ich später nur im Adressfeld...

  1. Hallo,
    ich habe mir einen Briefbogen erstellt und möchte ihn abspeichern, damit ich später nur im Adressfeld Änderungen vornehmen kann, oder neuen Text einfügen kann.
    Bisher ändert sich immer auch die rechte Seite, wenn ich im Adressfeld Änderungen vornehme.

    LG Heitumleh
     
  2. meinst du Word?
    Speichere den Briefbogen mit der Endung .dot ab.
    Wenn du dann im Adressfeld Änderungen vornimmst oder einen neuen Text einfügen möchtest, speicherst du das Dokument mit der Endung .doc ab.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

erstellten Briefbogen als Vorlage abspeichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Fertige Briefbögen als Dokumentvorlagen in Word Microsoft Office Suite 5. Dez. 2008