Erstellung einer boot cd für windows me

  • #1
C

Canubis

Guest
Ich möchte mir gerne eine boot cd für windows me erstellen aber ich habe leider keine ahnung wie das geht!Können sie mir bitte weiterhelfen??
Mfg Johannes Ott
 
  • #2
Bitte . ;)

Kannst Du ja brennen.
 
  • #3
Bootfähige original CD brennen...
oder was willst du?
du kannst auch einfach ne bootdiskette erstellen und z. B. mit nero eine Bootfähige CD brennen die die bootinfos von der diskette verwendet...
 
  • #4
Ausserdem ist die Original CD von Windows ME doch Bootfähig ::)
 
  • #5
Das ist ja bekannt, aber danach hat er nicht gefragt, lächel. ;)
 
  • #6
Lächel??...nach was hat er denn sonst gefragt?
 
  • #7
Canubis schrieb:
Ich möchte mir gerne eine boot cd für windows me erstellen aber ich habe leider keine ahnung wie das geht!Können sie mir bitte weiterhelfen??
Mfg Johannes Ott
Danach!
Und das ist etwas anderes. ;D
 
  • #8
Gut, wenn man sich die Frage von @Canubis SO zurecht biegt, könnte er auch sowas meinen.
 
  • #9
@Bianca2
*g*...ich sehe gerade deine Änderung,
Er braucht sich doch keine ME Boot-CD zu erstellen...Die originale ist doch bootfähig. wenn er noch eoine haben will, soll er sie einfach nur kopieren ::)
 
  • #10
@nomad, *fg* meine Änderung kam 4 Minuten vor Deiner Antwort und erst jetzt gelesen?
Was er braucht ist nicht relevant, sondern was er fragt, lächel.
 
  • #11
Antworten müssen erst geschrieben werden...das kann schon mal 4 Minuten dauern.
Gut, das du weißt was er braucht ;D...Die Frage nach der Boot-CD habe ich beantwortet, könnte ja sein, das er nicht weiß, das sie Bootfähig ist
 
  • #12
Ist es nicht müßig um etwas zu diskutieren, wenn er sich selbst nicht äußert?
Ist hier eigentlich nicht üblich mit der Glaskugel zu hantieren, woanders vieleicht, hier nicht. ;)
 
  • #13
wie kann man drüber diskutieren wie ma ne bottfähige cd brennt?
die brennt man so und so und so aber nicht so - da braucht ma keine diskussion drum!
 
  • #14
@Bianca2 Für mich war das nur ein Hinweis, denn nicht jeder weiß das! Das mit der Glaskugel überlasse ich lieber Allwissenden Wahrsagerinnen ;D
Nomad schrieb:
Ausserdem ist die Original CD von Windows ME doch Bootfähig ::)
 
  • #15
Nun gib endlich mal Ruhe. Reicht es nicht, wenn zwei darauf hinweisen?
 
  • #16
...einfach unglaublich! :(
 
  • #17
DJCORNI schrieb:
wie kann man drüber diskutieren wie ma ne bottfähige cd brennt?
die brennt man so und so und so aber nicht so - da braucht ma keine diskussion drum!

Genau!
 
  • #18
Ähem...*hüstel* wenn Du mal genau nachließt, wirst du feststellen, das ich keine Diskussion begonnen habe...
...aber entschuldigung...ich konnte ja nicht wissen, das nur Du die richtige Antwort weißt.
Gute Nacht!
 
  • #19
Gute Nacht! :-*
 
  • #20
Ach wenn schonmal jemand ne Frage zu dem Thema stellt, und ihr alle nich wißt wohin mit eurem Wissen ;D, dann hab ich auch mal ne Frage.

Ich möchte auch ne BootCD von der WindowsME-CD machen, jetzt könnte man ja sagen: dann kopier halt einfach dat Original ::).
Das Problem ist aber, dass die OriginalCD zum Booten ein Diskettenlaufwerk simuliert, und genau das möchte ich nicht.

Jetzt meine Frage: weiß jemand wie ich eine bootfähige WinME-CD erstelle die beim Booten KEIN Diskettenlaufwerk simuliert ? ???
 
Thema:

Erstellung einer boot cd für windows me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben