Erstellung einer Nutzerverwaltung- u. Passwortdokumentation

  • #1
W

Windows2013

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte von Euch mal Unterstützung bei der Erstellung einer dokumentierten Nutzerwaltung und Passwortdokumentation. In dieser Dokumentation sollen sämtliche Benutznamen und die dazugehörigen Passwörter dokumentiert werden z.B. Benutzeranmeldung am PC, Abrechnungssoftware, ERP-System...
Für die Anmeldung an den PCs soll in Zukunft u.a. auch mit Passwortaktualisierungen gearbeitet werden. Bei meiner Recherche im Internet nach einem sinnvollen Beispiel für so eine Dokumentation bin ich leider nicht so richtig fündig geworden.
Von daher meine Frage an Euch:

-> Wie könnte man am besten so eine Dokumentation aufbauen?
-> Wo sollte so eine Dokumentation am besten aufbewahrt werden? (Digital oder als richtige schriftliche Dokumentation)
-> Sonstige hilfreiche Tips und Tricks für die Erstellung?

Danke im Voraus für eure Unterstützung.
 
  • #2
Da bei deinem nach Ich weiß nicht wie und wo und warum noch nicht mal eine Rückmeldung kam, verzichte ich in diesem Fall darauf dich zu unterstützen.
 
Thema:

Erstellung einer Nutzerverwaltung- u. Passwortdokumentation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben