Erstellung einer Nutzerverwaltung- u. Passwortdokumentation

Dieses Thema Erstellung einer Nutzerverwaltung- u. Passwortdokumentation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Windows2013, 25. Juni 2013.

Thema: Erstellung einer Nutzerverwaltung- u. Passwortdokumentation Hallo zusammen, ich bräuchte von Euch mal Unterstützung bei der Erstellung einer dokumentierten Nutzerwaltung und...

  1. Hallo zusammen,
    ich bräuchte von Euch mal Unterstützung bei der Erstellung einer dokumentierten Nutzerwaltung und Passwortdokumentation. In dieser Dokumentation sollen sämtliche Benutznamen und die dazugehörigen Passwörter dokumentiert werden z.B. Benutzeranmeldung am PC, Abrechnungssoftware, ERP-System...
    Für die Anmeldung an den PCs soll in Zukunft u.a. auch mit Passwortaktualisierungen gearbeitet werden. Bei meiner Recherche im Internet nach einem sinnvollen Beispiel für so eine Dokumentation bin ich leider nicht so richtig fündig geworden.
    Von daher meine Frage an Euch:

    -> Wie könnte man am besten so eine Dokumentation aufbauen?
    -> Wo sollte so eine Dokumentation am besten aufbewahrt werden? (Digital oder als richtige schriftliche Dokumentation)
    -> Sonstige hilfreiche Tips und Tricks für die Erstellung?

    Danke im Voraus für eure Unterstützung.
     
  2. Da bei deinem letzten Hilferuf nach Ich weiß nicht wie und wo und warum noch nicht mal eine Rückmeldung kam, verzichte ich in diesem Fall darauf dich zu unterstützen.
     
Die Seite wird geladen...

Erstellung einer Nutzerverwaltung- u. Passwortdokumentation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder Datenwiederherstellung 11. Juli 2010
Nero 8: Brauche Hilfe bei erstellung einer Diashow Audio, Video und Brennen 25. Okt. 2007
Erstellung einer Web-Oberfläche für Mailkontakte? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Apr. 2007
frage zur Erstellung einer Mp3-Cd mit über 100liedern Windows XP Forum 21. Mai 2006
Erstellung einer XP-Install-CD mit SP2 Windows XP Forum 9. März 2006