Erstellung einer XP-Install-CD mit SP2

  • #1
D

dievo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Als erstes ein freundliches Hallo an alle.

Als Neuling habe ich meine erste Frage zum ersten Thema im FAQ.

- Windows XP Installations-CD mit integriertem Sevice Pack 2 erstellen -
...............
Anhand der Anleitung habe ich die Vorarbeiten alle erfolgreich hinter mich gebracht. Nur der letzte Punkt >Brennen< bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.

Lt Anleitung wurde Nero 5.5 benutzt und darauf bezieht sich auch die gut bebilderte Erklärung. Nur, ich benutze Nero 6.0 und da komme ich mit der Anleitung nicht weiter, bitte nicht lachen........... :'(
Ich habe zwar noch die 5.5 Version im Archiv, aber der dazu gehörende Code ist leider nicht mehr in meinem Besitz und mit meiner 6.0 müsste das doch auch gehen.

Kann mir jemand bitte eine entsprechende, bebilderte Anleitung für die 6.0 zukommen lassen, bzw. eine Infomöglichkeit nennen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Dieter
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort,
aber mein Problem(?) ist ja, das ich genau diese deine Seite nicht im 6.0 Nero aufklappen kann.
Oder hast du Nero 5.5?
 
  • #5
Gerdi_Toni schrieb:
Nein ist Nero 6.

Greetz Uwe ;)
Tut mir leid, hat etwas gedauert, ich hatte Besuch.

Also, ich habe eine Nero OEM 6.0, mit Update auf 6.6.1.4!
Allerdings ist da kein BURNING ROM drauf sondern nur Nero Express.
Warum, verstehe ich jetzt auch nicht. ::)

Die Seite, die du vorhin gezeigt hast, habe ich nicht.
 
  • #6
Hi schreib mir ne e-mail und ich lege für dich

             vers. 6.6.1.4 ( komplett )

für dich auf meinen ftp-server !!


Hans-Peter

[email protected] :D
 
  • #7
dievo schrieb:
Gerdi_Toni schrieb:
Nein ist Nero 6.

Greetz Uwe ;)
Tut mir leid, hat etwas gedauert, ich hatte Besuch.

Also, ich habe eine Nero OEM 6.0, mit Update auf 6.6.1.4!
Allerdings ist da kein BURNING ROM drauf sondern nur Nero Express.
Warum, verstehe ich jetzt auch nicht. ::)

Die Seite, die du vorhin gezeigt hast, habe ich nicht.
Tja, die OEM hat ab der 6 er Version kein Burning Rom mehr dabei, leider.
Greetz Uwe ;-)
 
  • #8
heinzelmann schrieb:
Hi schreib mir ne e-mail und ich lege für dich

vers. 6.6.1.4 ( komplett )

für dich auf meinen ftp-server !!


Hans-Peter

[email protected] :D

Hallo Hans-Peter.
Danke für dein Angebot. Ich nehme gerne an, mail an dich ist raus.

Gruß Dieter ;)
 
  • #9
Bei der Zusammenstellung für die CD ist mir gerade aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht die ganzen Updates und Hotfixes (insgesamt 43 an der Zahl) im Ordner xpsp2 eingebunden habe.
Damit habe ich doch noch garnicht den aktuellen Stand.

In der Anleitung steht leider nichts davon.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich da vorgehen muss? ::)
 
Thema:

Erstellung einer XP-Install-CD mit SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben