Erstellung einer XP-Install-CD mit SP2

Dieses Thema Erstellung einer XP-Install-CD mit SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dievo, 9. März 2006.

Thema: Erstellung einer XP-Install-CD mit SP2 Als erstes ein freundliches Hallo an alle. Als Neuling habe ich meine erste Frage zum ersten Thema im FAQ. -...

  1. Als erstes ein freundliches Hallo an alle.

    Als Neuling habe ich meine erste Frage zum ersten Thema im FAQ.

    - Windows XP Installations-CD mit integriertem Sevice Pack 2 erstellen -
    ...............
    Anhand der Anleitung habe ich die Vorarbeiten alle erfolgreich hinter mich gebracht. Nur der letzte Punkt >Brennen< bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.

    Lt Anleitung wurde Nero 5.5 benutzt und darauf bezieht sich auch die gut bebilderte Erklärung. Nur, ich benutze Nero 6.0 und da komme ich mit der Anleitung nicht weiter, bitte nicht lachen........... :'(
    Ich habe zwar noch die 5.5 Version im Archiv, aber der dazu gehörende Code ist leider nicht mehr in meinem Besitz und mit meiner 6.0 müsste das doch auch gehen.

    Kann mir jemand bitte eine entsprechende, bebilderte Anleitung für die 6.0 zukommen lassen, bzw. eine Infomöglichkeit nennen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Dieter
     
  2. Danke für die schnelle Antwort,
    aber mein Problem(?) ist ja, das ich genau diese deine Seite nicht im 6.0 Nero aufklappen kann.
    Oder hast du Nero 5.5?
     
  3. Tut mir leid, hat etwas gedauert, ich hatte Besuch.

    Also, ich habe eine Nero OEM 6.0, mit Update auf 6.6.1.4!
    Allerdings ist da kein BURNING ROM drauf sondern nur Nero Express.
    Warum, verstehe ich jetzt auch nicht. ::)

    Die Seite, die du vorhin gezeigt hast, habe ich nicht.
     
  4. Hi schreib mir ne e-mail und ich lege für dich

                 vers. 6.6.1.4 ( komplett )

    für dich auf meinen ftp-server !!


    Hans-Peter

    leoks@gmx.net :D
     
  5. Tja, die OEM hat ab der 6 er Version kein Burning Rom mehr dabei, leider.
    Greetz Uwe ;-)
     
  6. Hallo Hans-Peter.
    Danke für dein Angebot. Ich nehme gerne an, mail an dich ist raus.

    Gruß Dieter ;)
     
  7. Bei der Zusammenstellung für die CD ist mir gerade aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht die ganzen Updates und Hotfixes (insgesamt 43 an der Zahl) im Ordner xpsp2 eingebunden habe.
    Damit habe ich doch noch garnicht den aktuellen Stand.

    In der Anleitung steht leider nichts davon.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich da vorgehen muss? ::)
     
Die Seite wird geladen...

Erstellung einer XP-Install-CD mit SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erstellung einer Nutzerverwaltung- u. Passwortdokumentation Windows XP Forum 25. Juni 2013
Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder Datenwiederherstellung 11. Juli 2010
Nero 8: Brauche Hilfe bei erstellung einer Diashow Audio, Video und Brennen 25. Okt. 2007
Erstellung einer Web-Oberfläche für Mailkontakte? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Apr. 2007
frage zur Erstellung einer Mp3-Cd mit über 100liedern Windows XP Forum 21. Mai 2006