Erstellung eines Excel-Diagrammes mit umgekehrten Werten!

Dieses Thema Erstellung eines Excel-Diagrammes mit umgekehrten Werten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 20. Aug. 2007.

Thema: Erstellung eines Excel-Diagrammes mit umgekehrten Werten! Hallo, hatte schon mal vor ca. zwei Jahren diese Frage im Forum gestellt, aber ich kann den Link nicht mehr...

  1. Hallo,
    hatte schon mal vor ca. zwei Jahren diese Frage im Forum gestellt, aber ich kann den Link nicht mehr wiederfinden!
    Ich würde gern mit Excel ein Säulen-, bzw. BalkenDiagramm erstellen, in welchem ich Zahlenwerte von 1-50 habe, aber die Säule, bzw. der Balken bei Wert 1 höher sein soll als üblicherweise bei 50!
    Bitte um eure Hilfe!
     
  2. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,122451.msg624062.html

    pan_fee
     
  3. Vielen Dank Pan-Fee! :)
     
Die Seite wird geladen...

Erstellung eines Excel-Diagrammes mit umgekehrten Werten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Vorlage zur Erstellung eines IT-Notfallplans Windows XP Forum 9. Juni 2013
NTLDR fehlt bei Wiederherstellung eines True Images !? Windows XP Forum 20. Mai 2007
Erstellung eines Netzwerks Netzwerk 23. Mai 2006
Tipp - "Ahnenblatt" Erstellung eines Familienstammbaums Windows XP Forum 8. Juli 2005