Erstellung eines Netzwerks

  • #1
N

Nitemarex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute.

Ich bin total am Verzweifeln. Unser Lehrer hat uns eins Aufgabe gegeben mit der wir uns befassen sollen aber ich werd da nicht schlau raus. Ich hab das mal als .jpeg gemacht um es euch zu zeigen.

test123.jpg


Kann mir vllt einer helfen und es schritt für schritt erklären?
Wäre euch sehr dankbar.
 
  • #3
Hi,

ich würde darauf hinweisen, das der IP Bereich 158.35.x.x laut ARIN () bereits für die

OrgName: Exxon Mobil Corporation
Address: 5959 Las Colinas Blvd.
City: Irving
StateProv: TX
PostalCode: 75039
Country: US

reserviert ist und daher nicht von der Catweazle GmbH beansprucht werden darf.

;D

Gruß
Sven
 
  • #4
Cool da bin ich voll der Spezi drin :D :D
hab aber keine Zeit :-\
ich schau mal heute abend rein da hab ich villeicht mehr Zeit

Gruß Sax
 
  • #5
So hab doch noch Zeit gefunden und bin nu fertig.

A: 3 oder 4 bits musst du selber wissen, also für die 8 Subnetze reichen 3 bits aber dann ist die Netzwerkadresse des Hauptnetzes die gleiche wie die des ersten Subnetzes und das gleiche mit der Broadcastadresse des letzten Subnetzes. ich löse den Rest mal mit dem beispiel 4 bits.
B: theoretisch 16, wegen dem wegfallen des ersten und letzten subnetzes 14
C: Frage verstehe ich nicht ganz. Sowohl theoretisch wie auch praktisch 4094Hosts weil 2hoch12 ? Netzwerkadresse ?Broadcastadresse
D: 255.255.240.0
E:
ipadrefellp.JPG


bitte nicht auf rechtschreibfehler achten aber hab mir gedacht egal hauptsache ergebniss ist richtig

Gruß Sax
 
Thema:

Erstellung eines Netzwerks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben