Erstellungs-Datum

  • #1
G

Goldfield

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Hannover
Hallo zusammen!

Habe mal wieder eine Frage und wäre froh, wenn ihr mir diese so schnelll wie möglich beantworten könntet, da ich die Antwort für eine Zeugenaussage benötige:

Hier mein Problem:

Habe Windows XP und ein Dokument in Word erstellt. Dieses Dokument habe ich nicht datiert, das ist aber sehr wichtig, wann das erstellt wurde.

Zwischenzeitlich habe ich dieses Dokument nochmals ausdrucken lassen, das war im März 2005 (rechtsklick auf Datei, Eigenschaften,(Erstellt, geändert))

Dieses Dokument habe ich aber schon im Herbst 2004 geschrieben und gespeichert, kann mir jemand sagen, ob ich PC-mässig herausfinden kann, wann ich dieses ursprünglich erstellt habe ?

Danke schon mal für baldige Antwort !

Dat Goldfield
 
  • #2
Hi,

ruf die Eigenschaften des Dokuments auf (Rechtsklick im Explorer), dann gehe auf Register Dateiinfo, drücke Button Erweitert und lies was unter Quelle > Erstellt am steht. Das sollte das Herstellungsdatum sein.

Gruß
PiPi
 
  • #3
Nein das Datum ist auch nur das wann die Datei auf die Festplatte geschrieben worden ist.

Wurde sie einmal kopiert oder auf einen anderen rechner übertragen ist das nichtig!!


MfG
 
Thema:

Erstellungs-Datum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben