Erstellungsdatum von Ordner per GPO entfernen?

Dieses Thema Erstellungsdatum von Ordner per GPO entfernen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von samba user, 30. Sep. 2004.

Thema: Erstellungsdatum von Ordner per GPO entfernen? Hallo erstmal. Ich muss einer bestimmten Gruppe von Usern das Recht nehmen sich das Erstellungsdatum von Dateien und...

  1. Hallo erstmal.
    Ich muss einer bestimmten Gruppe von Usern das Recht nehmen sich das Erstellungsdatum von Dateien und Ordnern anzeigen zu lassen. (Windows 2003 Server)
    Ich habe auch schon stundenlang in der mmc mit dem GPO-Editor rumprobiert aber nichts gefunden. Es würde mir auch schon reichen wenn im Windows Explorer die Registerkarte Ansicht verschwinden würde. Man kann ja auch die anderen Register wie z.B. Datei ausblenden. Es müsste also möglich sein.

    Danke im voraus...

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Erstellungsdatum von Ordner per GPO entfernen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse Datenwiederherstellung 24. Juni 2015
Windows - Fahrlässig bei Erstellungsdatum der Dateien? Windows XP Forum 4. März 2009
Grafikprogramm, das das Erstellungsdatum der Fotos anzeigt. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2007
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016