Erstes Adminprofil löschen - wenn zweiter Admin vorhanden ist

Dieses Thema Erstes Adminprofil löschen - wenn zweiter Admin vorhanden ist im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Eric25, 26. Nov. 2011.

Thema: Erstes Adminprofil löschen - wenn zweiter Admin vorhanden ist Hallo Ich bin Neuling in Windows 7. Nach der Installation habe ich nach Anleitung versucht die eigenen Ordner (im...

  1. Hallo

    Ich bin Neuling in Windows 7. Nach der Installation habe ich nach Anleitung versucht die eigenen Ordner (im Profil) auf Festplatte D zu verschieben. Das het auch geklappt aber dann war plötzlich "Eigene Dokumente" verschwunde, daher habe ich alle Ordner wieder auf den Standardpfad wiedergerstellt.

    Allerdings fehlt nach wie vor der Ordner und ich habe "Eigene Bilder" doppelt.

    Daher dachte ich das einfachste ist ich erstelle ein neues Benutzerkonto und verwende dann das.

    Alle Daten unter Appdata habe ich ins Appdata Verzeichnis des neuen Kontos kopiert.


    Nun meine Frage: wenn ich dem neuen Konto Adminstatus gebe, kann ich dannn das bei der Installation erstellte Konto gefahrlos löschen?
     
  2. Ich würde es nicht tun, ausser du hast wirklich die Rechte des Administrators ( <> Adminrechte)!

    Beispiel:
    Start-Ausführen: CMD
    CMD-Box folgendes eintragen:
    sfc /scannow
    => Enter.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Hallo

    Da erhalte ich mit beiden Konten dieselbe Meldung: " Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen um das STV Programm verwenden zu können".
     
  4. Du kannst ja die CMD als Administrator ausführen:
    Start-Programme/Dateien durchsuchen: CMD => rechte Maustaste - als Administrator ausführen

    Du siehst Administrator <> Administratorrechte ;)
    Darum ging es ja...

    Schönen Sonntag!

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Erstes Adminprofil löschen - wenn zweiter Admin vorhanden ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2010
WLAN Karte als erstes starten Windows XP Forum 9. Dez. 2009
WLAN DLINk 624+ Ein Rechner muss immer als erstes angeschlossen sein Windows XP Forum 22. Apr. 2005
[Tipp] Erstes UpdatePack für WinXP nach SP2 Windows-Updates 11. Nov. 2004
OE öffnet erstes Fenster sehr langsam Sonstiges rund ums Internet 30. Okt. 2003