Erststart dauert ewig

Dieses Thema Erststart dauert ewig im Forum "Hardware" wurde erstellt von mati, 10. Nov. 2009.

Thema: Erststart dauert ewig Hallo zusammen, habe mir einen Dell Inspiron 545 PC gekauft. Seit über einer Stunde warte ich jetzt schon auf den...

  1. Hallo zusammen,
    habe mir einen Dell Inspiron 545 PC gekauft. Seit über einer Stunde warte ich jetzt schon auf den ersten Start. Zum Anfang ging ja noch alles gut. Standardfragen zum Anfang getätigt, PC-Name, Tastaturlayout ..... Dann auf weiter gedrückt und seit einer Stunde passiert nichts. Bildschirm ist schwarz, nur der Mauspfeil ist zu sehen und die kann ich bewegen. Ab und zu hört man die Festplatte arbeiten, die Festplatten LED glimmt immer kurz auf. Ich traue mir nicht ihn auszuschalten und neu zu starten. Was soll ich tun. Ware auf Eure Tips, danke
     
  2. Ich habe jetzt doch die Powertaste kurz gedrückt. Er scheint runtergefahren zu sein und ist aus gegangen. Nach dem wiedereinschalten erschien kurz Windows wird fortgesetzt und schon bin ich wieder beim altem Zustand.
     
  3. Was hast du für Alternativen? :)

    Ich würde ihn ausschalten. Meist machen die an der gleichen Stelle weiter. Und dann wäre da noch die Hotline und die Garantie.

    PS: Kannst du beim Start F8 drücken?
     
  4. Bitte fragt nicht wieso. Nach vielem hin und her hat es jetzt funktioniert. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Erststart dauert ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberfehler beim erststart von Outllok 2000? Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Erststart von Outlook 2003 Windows XP Forum 20. Juli 2006
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Aufbau der Internetverbindung dauert sehr lange Netzwerk 29. Juli 2014