Erststart von Outlook 2003

  • #1
N

netzweg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Laptop komplett neu aufgesetzt und Office 2003 mit Outlook installiert. Wenn ich Outlook starte werde ich nach einem Konto auf einem Exchange-Server gefragt. Ich habe aber keinen Exchange-Server und ich weiß auch nicht wie Outlook darauf kommt, dass ich einen haben könnte. Das Laptop ist mit keinem Netzwerk (außer Internet) verbunden. Outlook kann überhaupt nicht gestartet werden, da das Konto nicht gefunden wird. Outlook wird dann automatisch beendet und ich habe keine Möglichkeit irgend eine Eingabe (z.B. auf Menüleiste um Outlook im Offline-Modus zu starten) zu machen. Weiß jemand eine Lösung? Danke!
 
  • #2
Hi netzweg,

versuche es bitte mit einem neuen Outlook Profil...

mskb.gif
http://support.microsoft.com/?kbid=829918
 
  • #3
Danke für den Hinweis!
 
Thema:

Erststart von Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben