Erststart von Outlook 2003

Dieses Thema Erststart von Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von netzweg, 20. Juli 2006.

Thema: Erststart von Outlook 2003 Ich habe ein Laptop komplett neu aufgesetzt und Office 2003 mit Outlook installiert. Wenn ich Outlook starte werde...

  1. Ich habe ein Laptop komplett neu aufgesetzt und Office 2003 mit Outlook installiert. Wenn ich Outlook starte werde ich nach einem Konto auf einem Exchange-Server gefragt. Ich habe aber keinen Exchange-Server und ich weiß auch nicht wie Outlook darauf kommt, dass ich einen haben könnte. Das Laptop ist mit keinem Netzwerk (außer Internet) verbunden. Outlook kann überhaupt nicht gestartet werden, da das Konto nicht gefunden wird. Outlook wird dann automatisch beendet und ich habe keine Möglichkeit irgend eine Eingabe (z.B. auf Menüleiste um Outlook im Offline-Modus zu starten) zu machen. Weiß jemand eine Lösung? Danke!
     
  2. Danke für den Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...

Erststart von Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erststart dauert ewig Hardware 10. Nov. 2009
Treiberfehler beim erststart von Outllok 2000? Windows XP Forum 10. Dez. 2007
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016