Erwartete Vista-CPU-Auslastung im Idle?

Dieses Thema Erwartete Vista-CPU-Auslastung im Idle? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simonsen, 15. Dez. 2006.

Thema: Erwartete Vista-CPU-Auslastung im Idle? Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein neues Notebook bekommen (Dell Latitude D420), welches auch über die...

  1. Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen mein neues Notebook bekommen (Dell Latitude D420), welches auch über die Vista-Upgrade Möglichkeit verfügt.

    Da das Notebook eine relativ hohe Wärmeentwicklung hat, habe ich die leichte Befürchtung, dass es unter Vista dank Lüfteraktivität als Arbeitstier unbrauchbar wird.

    Wie sind die Erfahrungen von denen die Vista bereits getestet haben - ist durch den höheren ressourcenverbrauch auch eine höhrere Wärmeentwicklung im Idle (Office-Betrieb, Inet) zu erwarten?
     
  2. Hi,

    bei mir (HP nx8220) identisch mit Windows XP. Auf meinem Laptop läuft Notebook Hardware Control (http://www.pbus-167.com) mit aktiviertem ACPI Modul.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für die Info - nettes Tool!
    Bringt das effektiv etwas oder mehr Spielerei? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Erwartete Vista-CPU-Auslastung im Idle? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unnerwartetes System Runterfahren Windows XP Forum 26. März 2011
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt Windows 7 Forum 13. Dez. 2009
"Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler" beim Hochfahren Windows XP Forum 24. Apr. 2009
Unerwartete System-Eingabeaufforderung Windows XP Forum 6. Feb. 2007
HILFE!!! LAN-Verbindung: "Ein unerwarteter Fehler" Netzwerk 19. Jan. 2007