Erweitert Reiter defekt

  • #1
M

Marco1983

Guest
Nabend )
Irdendwie hab ich mir während des surfens mal en virus eingefangen. Ist alles behoben soweit, allerdings hat er das Problem hinterlassen, dass wenn ich bspweise:
in den netzwerkverbindungen ein rechts click mache, auf meine inet-verbindung oder jede andere Lan-verbindung, und danach auf eigenschaften gehe...ich folgendes in dem fenster stehen hab:
Die Eigenschaften dieser verbindung können nicht angezeigt werden. Die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumentation sind eventuell beschädigt...

Mein Task-Manager war ausgeschaltet, ist wieder an. Das lässt mich vermuten dass irgendwas falsch in der regedit ist oder ein Dienst nicht gestartet ist. Dienste hab ich kontrolliert, sah gut aus.....
falls jemand ne idee hat wie ich den erweitert reiter wieder hinkrieg....bin für jede zu haben
Windows-firewall scheint auch ausgemacht wurden zu sein:
Aufgrund eines unbekannten Problems können die einstellungen des windows-firewalls nicht angezeigt werden.

/mfg marco
*und dat nem kölner auf karneval ahhh =(

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Sorry, sollte noch sagen das die monitore der internetverbindungen grau unterlegt sind.

gruss und danke fürs leseb :)
 
Thema:

Erweitert Reiter defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben