Erweiterte Benutzerdaten im Word 2007

Dieses Thema Erweiterte Benutzerdaten im Word 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rolf2007, 2. Nov. 2007.

Thema: Erweiterte Benutzerdaten im Word 2007 Hi, ich möchte eine Dokumentenvorlage so einrichten, das beim Erstellen des Dokuments automatisch diverse...

  1. Hi, ich möchte eine Dokumentenvorlage so einrichten, das beim Erstellen des Dokuments automatisch diverse Benutzerdaten eingetragen werden. Jetzt stehen - soweit ich das überblicke - unter Word 2007 nur die Felder Name, Initialen und Adresse zur Verfügung. Ich benötige aber auch E-Mail, Telefon und Fax. Bei Open Office, mit dem ich bisher meistens gearbeitet habe, kann ich unter Optionen meine gesamten Nutzerdaten eintragen und diese als Datenfelder in Dokumenten nutzen. Wie ist das bei Word 2007 gelöst?

    Grüße, Rolf
     
Die Seite wird geladen...

Erweiterte Benutzerdaten im Word 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
Erweiterte Energieeinstellungen z.B. Zuklappen nicht veränderbar Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen Firewalls & Virenscanner 30. März 2010
Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen Windows XP Forum 16. Sep. 2012
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012