erweiterte Einstellungen unter IDE-Kanal weg !

  • #1
D

derSaenger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzenbek
Gestern versuchte ich die Übertragungsmodi meiner beiden IDE-Kanäle zu überprüfen als ich mit leichter Verwirrung :eek: feststellen mußte, daß ich ausser den Reitern Allgemein, Treiber und Ressourcen nichts anzuklicken hatte. Wo ist mein Reiter erweiterte Einstellungen geblieben und noch vieeel wichtiger, wie bekomme ich ihn wieder :-\ ?

Gruß der Vokalakrobat
 
  • #2
Hast Du evtl den IAA von Intel installiert? Dann ist das damit zu machen.........
 
  • #3
Super das war's .. vielen Dank !!!!!
 
Thema:

erweiterte Einstellungen unter IDE-Kanal weg !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben