Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen

  • #1
B

bmn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne eine Freigabe einrichten und diese nur für bestimmte Benutzer auf den anderen PCs meines Heimnetzwerks freigeben. Wenn ich bei Win7 in den Ordnereigenschaften auf den Freigabe-Reiter gehe, dort die Erweiterte Freigabe als Admin auswähle, dann auf Berechtigungen und dann auf Hinzufügen klicke, finde ich unter Pfade nur meinen lokalen PC, obwohl ich gerne einen der PCs in meiner Arbeitsgruppe anzeigen und dessen Benutzer auswählen möchte. Im Windows Explorer unter Netzwerk werden mir die anderen PCs allerdings sehr wohl angezeigt.

Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:

unbenanntfze.png



Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben