Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen

Dieses Thema Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bmn, 16. Sep. 2012.

Thema: Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen Hallo! Ich würde gerne eine Freigabe einrichten und diese nur für bestimmte Benutzer auf den anderen PCs meines...

  1. bmn
    bmn
    Hallo!

    Ich würde gerne eine Freigabe einrichten und diese nur für bestimmte Benutzer auf den anderen PCs meines Heimnetzwerks freigeben. Wenn ich bei Win7 in den Ordnereigenschaften auf den Freigabe-Reiter gehe, dort die Erweiterte Freigabe als Admin auswähle, dann auf Berechtigungen und dann auf Hinzufügen klicke, finde ich unter Pfade nur meinen lokalen PC, obwohl ich gerne einen der PCs in meiner Arbeitsgruppe anzeigen und dessen Benutzer auswählen möchte. Im Windows Explorer unter Netzwerk werden mir die anderen PCs allerdings sehr wohl angezeigt.

    Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:

    [​IMG]
    http://imageshack.us/a/img820/5199/unbenanntfze.png

    Vielen Dank im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einfache Freigabe funzt, Erweiterte nicht. Netzwerk 28. Dez. 2009
Erweiterte Ordnerfreigabe nur ein Pfad ??? Windows XP Forum 17. Sep. 2008
Windows XP SP2 erweiterte Freigabe Netzwerk 2. März 2006
Erweiterte Dateifreigabe Windows XP Forum 31. Aug. 2003
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013