Erweiterte Suche findet nix (nach Installation von SP3)

Dieses Thema Erweiterte Suche findet nix (nach Installation von SP3) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hjoachim, 22. Nov. 2002.

Thema: Erweiterte Suche findet nix (nach Installation von SP3) Hallo, habe gerade das SP3 von Office 2000 installiert und nun funktionieren in Outlook folgende zwei Dinge (ich...

  1. Hallo, habe gerade das SP3 von Office 2000 installiert und nun funktionieren in Outlook folgende zwei Dinge (ich hoffe, es werden nicht noch mehr) nicht mehr:

    eine normale erweiterte Suche über einen IMAP-Ordner, die bislang (bis SP3) ganz normal funktioiniert hat.

    Desweiteren werden erledigte oder verschobene Aufgaben auf der Outlook-Startseite nicht mehr automatisch ausgeblendet, sondern bleiben entweder bis zum Neustart von Outlook oder bis ich in das Aufgabenmenü hinein- und wieder rausgehe als unerledigt sichtbar.

    Beides ist sehr störend bzw. das erstere ein grober Bug. Hat jemand einen Tip oder sind das bereits bekannte Bugs, die erst wieder mit dem nächsten SP behoben werden (das wäre ja ein Witz). Bei Microsoft lassen die mich nicht durch, da ich bereits 2 Anfragen (in 2 Jahren!) zu Office 2000 hatte :-( Saftladen! Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe!
     
  2. Sorry, kann deine Probleme nicht nachvollziehen:
    Sowohl die erweiterte Suche als auch das als erledigt markieren funktionieren bei mir einwandfrei.

    Getestet auf zwei verschiedenen Rechnern in zwei verschiedenen Umgebungen:
    1.) Büro => O2kSP3 mit Exchange-Server im Hintergrund
    2.) Daheim => O2kSP3 ohne Exchange, also Einzelplatz

    In welchem Ordner hast du denn gesucht ?


    Cheers,
    Joshua
     
  3. Seltsamerweise habe ich seit gerade eben das Problem nicht mehr - es war aber definitiv da....! Aber die Wege von MS-Produkten sind eben weiterhin unergründlich... Danke dennoch für das Interesse an meinem Problem! Viele Grüße Holger Joachim
     
  4. Hallo.
    Weiß jemand vielleicht, wofür Strg. + D steht?
    Also man kann damit ja zumindest in Google Chrome ein Leszeichen hinzufügen, aber wofür steht das D dann? (Logischer wäre doch: B_ookmark, L_ike, F_avorite.)
    Weil die anderen haben ja auch eigentlich immer was mit dem Wort zu tun. z. B. Strg. + T = Tab, Strg. + N = New (Window), Strg. + S = Save.
    Ist zwar nicht wichtig, aber interessiert mich halt.
    MrYannis
     
  5. Aber zum B, wie Bookmark gibt's auch nichts..
    Seltsame Logik von Google. :huh:
     
  6. Könnte mir noch vorstellen das das D für Directorie = Verzeichnis und somit Adressbuch steht.
     
  7. Wäre gut möglich.
    Mach's mal auf Gelöst. :D
     
Die Seite wird geladen...

Erweiterte Suche findet nix (nach Installation von SP3) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
"Erweiterte Optionen" bei der Suche Windows XP Forum 31. Aug. 2009
Outlook 2000 Erweiterte Suche findet keine Daten mehr Windows XP Forum 19. Feb. 2004
Suche erweiterte Symbolleisten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Mai 2003
Erweiterte Energieeinstellungen z.B. Zuklappen nicht veränderbar Windows 7 Forum 21. Aug. 2010