Erweiterte Suche findet nix (nach Installation von SP3)

  • #1
H

hjoachim

Guest
Hallo, habe gerade das SP3 von Office 2000 installiert und nun funktionieren in Outlook folgende zwei Dinge (ich hoffe, es werden nicht noch mehr) nicht mehr:

eine normale erweiterte Suche über einen IMAP-Ordner, die bislang (bis SP3) ganz normal funktioiniert hat.

Desweiteren werden erledigte oder verschobene Aufgaben auf der Outlook-Startseite nicht mehr automatisch ausgeblendet, sondern bleiben entweder bis zum Neustart von Outlook oder bis ich in das Aufgabenmenü hinein- und wieder rausgehe als unerledigt sichtbar.

Beides ist sehr störend bzw. das erstere ein grober Bug. Hat jemand einen Tip oder sind das bereits bekannte Bugs, die erst wieder mit dem nächsten SP behoben werden (das wäre ja ein Witz). Bei Microsoft lassen die mich nicht durch, da ich bereits 2 Anfragen (in 2 Jahren!) zu Office 2000 hatte :-( Saftladen! Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe!
 
  • #2
Sorry, kann deine Probleme nicht nachvollziehen:
Sowohl die erweiterte Suche als auch das als erledigt markieren funktionieren bei mir einwandfrei.

Getestet auf zwei verschiedenen Rechnern in zwei verschiedenen Umgebungen:
1.) Büro => O2kSP3 mit Exchange-Server im Hintergrund
2.) Daheim => O2kSP3 ohne Exchange, also Einzelplatz

In welchem Ordner hast du denn gesucht ?


Cheers,
Joshua
 
  • #3
Seltsamerweise habe ich seit gerade eben das Problem nicht mehr - es war aber definitiv da....! Aber die Wege von MS-Produkten sind eben weiterhin unergründlich... Danke dennoch für das Interesse an meinem Problem! Viele Grüße Holger Joachim
 
  • #4
Hallo.
Weiß jemand vielleicht, wofür Strg. + D steht?
Also man kann damit ja zumindest in Google Chrome ein Leszeichen hinzufügen, aber wofür steht das D dann? (Logischer wäre doch: B_ookmark, L_ike, F_avorite.)
Weil die anderen haben ja auch eigentlich immer was mit dem Wort zu tun. z. B. Strg. + T = Tab, Strg. + N = New (Window), Strg. + S = Save.
Ist zwar nicht wichtig, aber interessiert mich halt.
MrYannis
 
  • #6
Aber zum B, wie Bookmark gibt's auch nichts..
Seltsame Logik von Google. :huh:
 
  • #7
Könnte mir noch vorstellen das das D für Directorie = Verzeichnis und somit Adressbuch steht.
 
  • #8
Wäre gut möglich.
Mach's mal auf Gelöst. :D
 
Thema:

Erweiterte Suche findet nix (nach Installation von SP3)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben