Erweiterte TCP/IP Einstellungen

  • #1
D

Demir09

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hola

kann mir vielleicht mal einer kurz sagen wie ich über GPOs die die beiden Unteren Checkboxen aktiviert bekommen.

Muss zwar irgendwass unter dem Administrative Vorlagen/Netzwerk/DNS-Client sein aber die beschreibung der einzelnen Richtlinien macht es mir nicht wirklich leicht das richtige zu setzen.



tcpaw0.png




Gruss


Demir
 
  • #2
Das sollte Primäres DNS-Suffix und Verbindungsspezifisches DNS-Suffix sein. Damit setzt du aber nicht die Haken (oder entfernst sie).

Damit überschreibst du die Standardeinstellung auf einem DNS-Client. Selbst wenn du einen DNS-Server hast, der für deine Zone zuständig ist, brauchst du die Einstellungen nicht zu verändern. Die zweite (untere) Option braucht neben einem DNS-Server auch noch eine weitere Netzwerkkarte.

In einer Arbeitsgruppe würde ich nichts an den Einstellungen verändern.
 
Thema:

Erweiterte TCP/IP Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben