Erweiterte TCP/IP Einstellungen

Dieses Thema Erweiterte TCP/IP Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Demir09, 21. Mai 2007.

Thema: Erweiterte TCP/IP Einstellungen Hola kann mir vielleicht mal einer kurz sagen wie ich über GPOs die die beiden Unteren Checkboxen aktiviert...

  1. Hola

    kann mir vielleicht mal einer kurz sagen wie ich über GPOs die die beiden Unteren Checkboxen aktiviert bekommen.

    Muss zwar irgendwass unter dem Administrative Vorlagen/Netzwerk/DNS-Client sein aber die beschreibung der einzelnen Richtlinien macht es mir nicht wirklich leicht das richtige zu setzen.



    [​IMG]



    Gruss


    Demir
     
  2. Das sollte Primäres DNS-Suffix und Verbindungsspezifisches DNS-Suffix sein. Damit setzt du aber nicht die Haken (oder entfernst sie).

    Damit überschreibst du die Standardeinstellung auf einem DNS-Client. Selbst wenn du einen DNS-Server hast, der für deine Zone zuständig ist, brauchst du die Einstellungen nicht zu verändern. Die zweite (untere) Option braucht neben einem DNS-Server auch noch eine weitere Netzwerkkarte.

    In einer Arbeitsgruppe würde ich nichts an den Einstellungen verändern.
     
Die Seite wird geladen...

Erweiterte TCP/IP Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
Erweiterte Energieeinstellungen z.B. Zuklappen nicht veränderbar Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen Firewalls & Virenscanner 30. März 2010
Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen Windows XP Forum 16. Sep. 2012
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012