Erweiterter Desktop auf TV mit Radeon geht nicht

  • #1
D

Digitalimager

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nábend..

Ich habe mir ne neue GraKa gekauft, Radeon 9600XT, und wollte wie von meiner GForce 4 gewohnt einen erweiterten Desktop aufm TV ziehen damit ich das Vorschaufenster bei AfterEffects 6.5 eben aufm TV habe, der Rest auf den PC Monitor.

Aber es Funktioniert nicht, das einzige was ich erhalte ich ein Klone, d.h. der Komplette Desktop ist auf dem TV zu sehen.
Als Treiber habe ich den Catalyst 5.13 installiert.

Wenn ich den erw. Deskop bei XP aktiviere und auf Übernehmen gehe verschwindet der Eintrag wieder, im ATI CC gibt es nur die Funktion den TV einzuschalten, mehr leider nicht.
Könnte mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß
Ralf
 
  • #2
..is bei mir leider genauso, es geht nur clone mit Omega ATI Drivers 3.8.205 (6.1) & Omega ATI Drivers 3.8.221 (6.2) :mad:
 
Thema:

Erweiterter Desktop auf TV mit Radeon geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben