Erweiterung... konnte nicht geladen werden

  • #1
B

baerylie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seitdem ich den Kaspersky Antivirus in eine neue Datei installiert habe kommt beim Outlook-Start die Fehlermeldung:

Die Erweiterung->D:\Tools\Kaspersky\mcou.dll' konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u.U. durch das Benutzen von->Erkennen und Reparieren' in der Hilfe behoben werden.

Das habe ich mehrmals gemacht, jedoch erscheint die Meldung noch immer!
Auch habe ich das Antivirenprogramm mehrfach ohne Erfolg neu installiert, die Registry und den Autostartordner durchsucht...die Meldung ist nach wie vor da.

Hat noch einer eine Idee, wie ich die Fehlermeldung weg bekomme?

vielen Dank für Eure Hilfe
und Frohe Weihnachten

Axel
 
  • #2
Outlook - Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen - Add-In-Manager - Kaspersky Häkchen deaktivieren.

pan_fee
 
  • #3
Hallo Pan_Fee,

hat geklappt!
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß
Axel
 
Thema:

Erweiterung... konnte nicht geladen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben