Erweiterung... konnte nicht geladen werden

Dieses Thema Erweiterung... konnte nicht geladen werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baerylie, 24. Dez. 2005.

Thema: Erweiterung... konnte nicht geladen werden Hallo zusammen, seitdem ich den Kaspersky Antivirus in eine neue Datei installiert habe kommt beim Outlook-Start...

  1. Hallo zusammen,

    seitdem ich den Kaspersky Antivirus in eine neue Datei installiert habe kommt beim Outlook-Start die Fehlermeldung:

    Die Erweiterung->D:\Tools\Kaspersky\mcou.dll' konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u.U. durch das Benutzen von->Erkennen und Reparieren' in der Hilfe behoben werden.

    Das habe ich mehrmals gemacht, jedoch erscheint die Meldung noch immer!
    Auch habe ich das Antivirenprogramm mehrfach ohne Erfolg neu installiert, die Registry und den Autostartordner durchsucht...die Meldung ist nach wie vor da.

    Hat noch einer eine Idee, wie ich die Fehlermeldung weg bekomme?

    vielen Dank für Eure Hilfe
    und Frohe Weihnachten

    Axel
     
  2. Outlook - Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen - Add-In-Manager - Kaspersky Häkchen deaktivieren.

    pan_fee
     
  3. Hallo Pan_Fee,

    hat geklappt!
    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Gruß
    Axel
     
Die Seite wird geladen...

Erweiterung... konnte nicht geladen werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Celly - Spracherkennung Erweiterung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Dez. 2013
Erweiterung Microsoft Office Suite 20. Nov. 2013
Anzeige von Dateitypen-Erweiterungen von Geisterhand geändert? Windows 7 Forum 10. März 2013
Dateierweiterungen + DDE Nachrichten Windows XP Forum 12. Juli 2012
Wurm installiert Browser-Erweiterung Windows XP Forum 17. Feb. 2010