Erzwingen das physicher RAM vor Pagefile benutzt wird

Dieses Thema Erzwingen das physicher RAM vor Pagefile benutzt wird im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schnufi, 31. Dez. 2003.

Thema: Erzwingen das physicher RAM vor Pagefile benutzt wird Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man W2K erzwingen kann zuerst den RAM und erst danach das Pagefiles zu...

  1. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man W2K erzwingen kann zuerst den RAM und erst danach das Pagefiles zu benutzten. Bei meinem W2k wird nur 1 bis 2 % des RAMs benutzt.

    Ich glaube der Befehl lautete

    ConservativSwapfileUsage = 1

    Nur wohin muss ich diese Aktivierung tun ?
     
  2. Der Tipp funktioniert nur bei Win98.

    Aber vielleicht hilft Dir diese Seite aus der WinFAQ weiter.

    WinFAQ zum Download

    Gruß
    Hägar
     
Die Seite wird geladen...

Erzwingen das physicher RAM vor Pagefile benutzt wird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Booten von CD erzwingen Treiber & BIOS / UEFI 27. März 2012
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
wie kann ich eine Neuinstallation erzwingen? Windows XP Forum 4. Juli 2009
Rechner startet neu - Bluescreen lässt sich nicht erzwingen Windows XP Forum 21. März 2008
Internetzugang über Proxy Server erzwingen Netzwerk 3. Nov. 2007